Macht es Sinn diese heute bzw. diese Woche zu verlänger oder macht man das am bestern erst kurz vor dem 10.03. damit diese dann entsprechend wieder länger "frei" ist?
Egal wann du diese emm schreibst....In dem verlängerer ist ein verlängerungsdatum geschrieben, welches sich nicht ändert, egal wann du das emm schreibst
Du bekommst aber bis zum 10.3. noch einen neueren. Schreibe den dann
wenn du deinen neusten schreibst, dann hast du entis bis zum 21.4. da dein nächster erst am 12.3. kommen wird, wird dir wahrscheinlich eh nichts anderes bleiben als den zu schreiben.
Ich seh da nur einen Wirrwarr aus Zahlen und Buchstaben.
Grundsätzlich besteh keine Gefahr bei Verlängerern, außer bei der v13 (Payload nicht "eindeutig" ersichtlich) und v14 (mit Payload 02).
Hi@All
ich will mich mal kurz hier anhängen.
Habe vor 2 Monaten meine V13 verlängert. Scheinbar hab ich irgendwas verpasst. Nach einem 82002D410 heute fehlen mir einige Tiers und mir sind ein paar Sender, auch HD Sender verloren gegangen.
Kann mir hier vieleicht jemand helfen ? Und welche Infos brauch man um helfen zu können ?
Danke
Alles sehr merkwürdig. ( Für mich)
voher hatte ich 39 Ent.
nach dem letzen verlängerer nur noch 15 Ent. Einige normale Skysender gehen nicht mehr. Die HD davon gehen aber noch. Angeblich ist alles bis auf diese zusatz sport HD sender dabei.
Bis jetzt kam noch nie ein pairing für die Karte. Bevor ich da jetzt noch schlafende Hunde wecke, wart ich mal ein paar Tage was kommt.
Trotzdem erstmal danke