Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung V13 - bitte mal drüberschauen!

NilsHolgersson

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
176
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
Pfalz
Hallo,

hab eigentlich die letzten x-mal immer den Standardverlängerer bekommen und geschrieben. (820020)
Jetzt siehts ein bissl anders aus, und ich bin etwas verunsichert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich bitte um Hilfe...
 
Wielang laufen deine Entis noch? der 82002F könntes das F0 Tier auf die Karte bringen, daher erst am letzten Tag verlängern.
 
Hi,
falls du noch nicht den Standard geschrieben ,dann den. Wenn nicht ,dann den letzten 2F.Je nach dem wann deine Entis ablaufen.
Wenn es dunkeln werden sollte,dann nochmals melden !!!
Und nur mal Rande :
Nicht so detailliert posten!Sonst kannst du auch direkt bei Sky anrufen und fragen welchen Verlängerer.....
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
also vorerst mal wieder den letzten 820020? wenn dann keine Verlängerung, den letzten 2F?
hab ich das so richtig verstanden?
 
wenn es dir noch auf die paar Tage ankommt dann am letzten Tag den 2F schreiben,
ansonsten auch jetzt und hier Melden wenn das F0 dabei ist,
wenn die Karte noch zu retten dann ist dann gut, wenn nicht wird die es in 1-2 Wochen auch nicht
 
das siehst du in den Entitlements, im WebIF auf den Reader gehen und auf das "i" klicken,
dieses ist ja eines davon, das so genannte Pairing Tier(chen)
 
ich warte jetzt mal bis Freitag abend, dann schreib ich. Und dann sehn wir weiter. Vielen Dank an alle Beteiligten für die schnelle Hilfe.Ich meld mich wieder!

konnte ja doch nicht mehr abwarten :)
hab nochmal den Standard geschrieben, 3 Wochen Verlängerung.:sweatsmile: Vielleicht siehts dann ja besser aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht dann mit Sicherheit nicht besser aus ! 2F bleibt und wird dir F0 bringen , ob Deine Karte F0 verträgt und hell bleibt ,hängt davon ab wie lange Du schon mit Oscam blockst . Am letzten Tag den 2F schreiben! Wenn es dunkel wird ,nochmal melden ! Viel Glück


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, will mal berichten:
Heute morgen den 82002F... geschrieben,
und siehe da, verlängert bis 2.7. (7 Wochen)
Nix F0...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben