Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verkaufte Ware als Warensendung

atze05

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe bei Ebay eine lernbare Fernbedienung verkauft. Da diese noch als Warensendung durch ging, habe ich diese auch so verschickt. Nach ein paar Tagen meldete sich der Käufer und meinte, dass die Verpackung offen gewesen sei und die FB natürlich nicht mehr da ist. Dann habe ich einen Nachverfolgungsauftrag bei der DP aufgegeben. Die Tante am Schalter meinte aber sofort, dass es nur in 2 % aller Fälle aufgeklärt wird.

Der Kunde leitete direkt bei PayPal ein Konflikt ein und bekam am Ende auch sein Geld wieder.

Jetzt mal ehrlich. Wenn ich bei Ebay einen Artikel mit Warensendung kaufen würde, könnte ich jedes mal sagen, dass der Artikel nicht mehr da ist.

Fazit für mich: Nichts mehr als Warensendung verschicken und lieber das Angebot von Hermes (4€) in Anspruch nehmen.

Das waren die Worte zum Sonntag :)
Grüße atze05
 
Zurück
Oben