Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

verdi mitglied suche!

Nobody is reading this thread right now.

smaxim27

Ist gelegentlich hier
hi,

etwas ganz anderes aber vielleicht ist hier jemand im forum wo bei verdi mitglied ist.
ich benötige für den groß und außenhandel niedersachsen bremen die entgeltgruppen und ohne mitglied kann man die nicht runterladen.

vielleicht kann mir den jemand runterladen und schicken.

gruß maxim

AW: verdi mitglied suche!

Mein Tip: Mitglied werden und dann runterladen bzw. bei den Experten Rat einholen.

Gruss
ein IG Metaller

Das doch nicht richtig das eine Gewerkschaft solche Daten nur ihren Mitgleidern zur Verfügung stellt. Sie will doch soviele Mitglieder wie möglich haben und stellt deswegen so wichtige Sachen wie Tarufverhandlungen, Abschlüsse etc. alles zur Verfügung.

Hier die gesuchten Infos für deine Region:

warum nicht richtig? schließlich profitieren die trittbretfahrer die nicht mitglied einer gerwerkschaft sind, doch auch von deren abschlüssen ohne auch nur einen cent zu bezahlen. ist das etwa richitg?
im übrigen steht im geltungsbereich eines tarifvertags oft der satz "gültig nur für mitglieder der IG XY" somit hat man rechtlich keinen anspruch, auch wenn arbeitgeber keinen unterschied machen (leider). vor gericht könnte das dann anders sein......

Da gibt es alle Tarifverträge....

Ansonsten sagt dir der Betriebsrat sicher, wie du einzugruppieren bist. Denn ohne die Regelungen im Betrieb zur eingruppierung nutzt der TV allein recht wenig.

Zurück
Oben