Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verabschiedet sich meine Kathi 910 langsam?

Oli4

Newbie
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich betreibe eine UFS 910 mit Original-Software 2.02 und Alphacrypt-Modul.

Seit 2 Tagen wird die Kathi ungewöhnlich heiß und "friert" ein, der Kanal läßt sich dann nicht mehr wechseln und im Display erscheint das aktuelle Datum statt des Sendernamens.
Außerdem wird das Alphacrypt-Modul nicht mehr erkannt. Diverse Restarts, auch das Einspielen eines Notfall-Images , waren erfolglos.

Momentan läuft die Kathi, allerdings ohne Erkennung des Alphacrypt-Moduls und mit der ungew. hohen Temperatur.

Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank vorab,
Oli4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben