Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

eichz

Ist oft hier
Registriert
11. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,

hallo, trotz Egami und OpenATV Image... er geht immer sporadisch aus ins Standby.... mal alle 2 min mal nach 1-2 Stunden.... immer anders...
Image wurde schon gewechselt...

hat jemand eine Idee ???

Und wenn defekt.... bekome ich das orginal Image drauf, um die Unibox umzutauschen ?

mfg
 
AW: Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

Hallo,

zum Problem kann ich nichts sagen aber das original Image bekommst bei Venton auf der Internetseit unter "Support"

Gruß Nuhro
 
AW: Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

Hast du mal versucht den aktuellsten bootloader zu flashen, möglicherweise ist der Fehler dann weg?
Eventuell auch mal die Antennenkabel prüfen bzw. ne Weile entfernt lassen, ob der Fehler noch immer auftritt.
Ansonsten Gerät zurück zum Händler.
 
AW: Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

Venton-Support Images sinda uch noch hier zu finden: Link
 
AW: Venton Unibox HD3 geht immer einfach aus... Standby

Wenn man jetzt wieder Original Flasht.... und die cccam vorher gelöscht hat, und jetzt keine mehr findet, sollte man davon ausgehen, das die auch nicht reproduzierbar ist , oder ?
 
Zurück
Oben