Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR1.7.34 Makefile für SC Plugin

louiserl

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

wie es der Titel schon sagt...hat jemand ein für den VDR 1.7.34 angepasstes Makefile für das sc Plugin?

Vielen Dank schonmal...
 
AW: VDR1.7.34 Makefile für SC Plugin

die aktuelle Version von sc baut, wenn man in Makefile.systems in Zeile 21 vor "LIBDIR = " ein "override " setzt, also z.B. "override LIBDIR = ../../../../lib"
 
AW: VDR1.7.34 Makefile für SC Plugin

Da ich von je her den 1.7er zusätzlich zum 1.6er als Dev laufen habe, musste ich folgende Dateien vom VDR 1.7er anpassen:

Make.config von 1.7.34

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Makefile von 1.7.34

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alle makes und dergleichen von den Plugins habe ich unverändert im Original belassen.

Danach: make -B && make install

Jetzt unter 1.7.34 läuft auch bei mir der sc mit VIACCESS/S***C**.K** und CanalSat ...

Gruß
Neo
 
AW: VDR1.7.34 Makefile für SC Plugin

Anbei mal die angepassten Makfiles.
Kommen nicht von mir. Hab nur noch einen Fehler gefunden jetzt läufts bei mir

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VDR1.7.34 Makefile für SC Plugin

Hi,

wenn ich auf den Link klicke bekomme ich:

"Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden."

???

Ciao Louis
 
AW: VDR1.7.34 Makefile für SC Plugin

Prima...damit funktioniert es...Danke!
 
AW: VDR1.7.34 Makefile für SC Plugin

Hi @legenwaitforitdary,

unfortunely the new Makefile can't create libsc-dvbhddevice, so I suppose neither libsc-dvbsddevice.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDR1.7.34 Makefile für SC Plugin

Perhaps this Makefile solves the problem :emoticon-0138-think ...for testing

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR1.7.34 Makefile für SC Plugin

This Makefile built libsc-dvbhddevice and libsc-dvbsddevice according to the FHS of vdr-2.0.0.

ciao

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben