X x2k0 Newbie Registriert 15. Juni 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. November 2014 #1 Beim Versuch vdr-sc-pb_1.4-3_all.deb zu installieren bekomm ich folgenden Fehler: Code: hg clone http://85.17.209.13:6100/sc Abbruch: HTTP Error 500: Internal Server Error Offenbar ist der Server down. Gibt es ein neueres vdr-sc-Paket oder noch ein anderes Plugin mit dem ich ORF schauen kann?
Beim Versuch vdr-sc-pb_1.4-3_all.deb zu installieren bekomm ich folgenden Fehler: Code: hg clone http://85.17.209.13:6100/sc Abbruch: HTTP Error 500: Internal Server Error Offenbar ist der Server down. Gibt es ein neueres vdr-sc-Paket oder noch ein anderes Plugin mit dem ich ORF schauen kann?
MegaV0lt Spezialist Registriert 24. April 2011 Beiträge 532 Reaktionspunkte 206 Punkte 103 Ort Neuland 17. November 2014 #2 AW: VDR-SC Alternative? Schau Dir mal DVBAPI an: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
L lokipoki Guest 18. November 2014 #3 Bei mir läuft leider DVBAPI nicht, jedoch läuft das SC Plugin auch recht gut. Versuch doch mal das aus einem PPA zu installieren.
Bei mir läuft leider DVBAPI nicht, jedoch läuft das SC Plugin auch recht gut. Versuch doch mal das aus einem PPA zu installieren.
OP OP X x2k0 Newbie Registriert 15. Juni 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. November 2014 #4 AW: Re: VDR-SC Alternative? Ich verwende Debian nicht Ubuntu. PPA ist daher keine Alternative. DVDapi schaue ich mir heute mal an.
AW: Re: VDR-SC Alternative? Ich verwende Debian nicht Ubuntu. PPA ist daher keine Alternative. DVDapi schaue ich mir heute mal an.
L lokipoki Guest 19. November 2014 #5 Ehm. grundsätzlich funktionieren PPAś auch unter Debian da Ubuntu darauf basiert. Musst sie eben manuell in die SOurces.list hinzu fügen.
Ehm. grundsätzlich funktionieren PPAś auch unter Debian da Ubuntu darauf basiert. Musst sie eben manuell in die SOurces.list hinzu fügen.
F frodo. Freak Registriert 27. April 2011 Beiträge 297 Reaktionspunkte 54 Punkte 88 20. November 2014 #6 AW: VDR-SC Alternative? Ausserdem muss er sich die Pakete neu bauen, damit das sc Plugin mit seinem VDR funktioniert. Er kann aber auch einfach die Sourcen aus den PPAs herunterladen und wie gehabt alles selbst machen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: VDR-SC Alternative? Ausserdem muss er sich die Pakete neu bauen, damit das sc Plugin mit seinem VDR funktioniert. Er kann aber auch einfach die Sourcen aus den PPAs herunterladen und wie gehabt alles selbst machen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.