Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr-plugin-sc kein reconnect zu cccam

f1nd

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

gibt es eine Option, dass das plugin zu dem cccam server reconnect wenn er zwischendurch nicht erreichbar war ?
ich muss immer vdr neustart, dass kann aber nich die lösung sein.


VG
 
Sorry das ich das nochmal aufwärme aber ich hab das gleiche Problem.
Wenn der Server weg ist muss der vdr immer neu gestartet werden damit es wieder geht.

Gibt es da ne Einstellung zu?
 
Mitlesekommentar - bei mir hat DVPABI aus unerfindlichen Gründen Aussetzer bekommen nach zig Monaten. Bin jetzt Temporär auch zum SC wieder gewechselt da ich keine Zeit und Lust habe nach dem Fehler zu suchen und auch nicht fand.
 
Vielleicht fällt dir ja der gleiche Fehler auf und Du hast dafür eventuell eine Lösung.
Finde das sc-plugin sehr gut weil es sich so einfach installieren und konfigurieren lässt.
 
Du, dafür ist das Board da, aber wenn es sich um das handelt was ich vermute dann gebe ich keinen. Stell einfach auf DVBAPI um und gut ists ;-)
 
Zurück
Oben