Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VDO MS2000/2010 besteht noch Support?

Hoerbel

Newbie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin neu hier und habe schon einiges in diesem Forum gelesen, habe die Kompatibiltätsliste durch gesehen aber VDO MS 2000/2010 war nicht mit dabei.

Besteht noch Support/Hilfe was dieses alte VDO MS2000 geupt auf 2010 angeht?

Ich fand es für 5€ auf dem Flohmarkt nur der Touchscreen war defekt, habe ein anderes von einem Falk M-Serie eingebaut und das 2010 Upgrade aufgespielt.Ähmm....das Falk war elektronisch defekt!
Alles ok nur die Karten waren weg der Rest wie Mp3 Player und JPG Betrachter läuft im neuen 2010 Outfit.
Da man bei "Flohmarktware" meist nur einen Teil bekommt fehlten die Software,Ladekabel und das merkwürdige Datenkabel mit dem rechteckigen USB Anschluß. Bis auf Software bin ich im Laufe der Zeit fündig geworden selbst dieses komische USB Kabel.

Serie MS2000
Plattform WinCe 5.0
System 3.3
Datum 2006/06/20
GUI A21-070112r1
NavSW 3.87
Karte ---

Ich las etwas von IGO 8 aber soweit wie es beschrieben war nur für das MS2100. Oder Navigon 7.4.1?
Man solle sich auch den Inhalt seines Navis zwecks Wiederherstellung auf der Festplatte sichern.

Meine Versuche den Inhalt der obersten Ebene des Navis wo auch WinCE ist mittels Aktivsyc auf die Festplatte zu kopieren schlug mit einer oder mehreren Dateien fehl, es fehlten Zugriffsrechte.
Da ich softwaremässig nicht so bewandert bin stehe ich vor einem Problem. Gut Dateien mit dem Editor öffnen und Werte abändern meine ich nicht.
Ich wollte mir das Navi wenn es denn läuft ans Motorrad bauen es hat einen Kopfhöreranschluß für Helmkopfhörer und das hat auch nicht jedes.

Besteht noch Aussicht auf Heilung oder Herz-Lungenmaschine abstellen sprich einmüllen?

Ich will hoffen das ich hier in der richtigen Kolumne bin.

Mfg Hoerbel
 
Software für VDO Dayton MS2000

Hallo,
nun ich weis nicht, ob ich jetzt im richtigen Forum bin, aber ich versuchs halt mal.Ich habe das VDO Dayton MS2000. Wollte den SD-Ship wechseln, da er defekt war.Beim sichern der alten Dateien, ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen.Nun ist fast alles weg.Ich brauche somit eine neue Software.Habe da gelesen,das als neue Software z.b.:Navigon MN 7.4.0 oder IGO prima 1.1 Vers. 8.5.11.154123 in frage kommen würde.Kann mir jedoch eine Software empfehlen, die der alten VDO am nahsten kommt und auch anständig läuft?Habe schon einiges gelesen, jedoch der richtige durchblick, welche Dateien ich runterladen muß fehlt mir noch..Es wäre jedoch nett wenn mir da mal jemand einen heißen Tip geben könnte.Danke.
 
AW: VDO MS2000/2010 besteht noch Support?

Hallo Sprinter19,

um eine andere Navigationssoftware laufen lassen zu können,
mußt du den Desktop freilegen.

Das Update ist für besseren GPS- Empfang auch ratsam.

Das kannst du wie kostja30 einen Beitrag über dir bemerkte hier nachlesen.

Die Navigationssoftware ist Geschmackssache,
ich würde meinen Navigon kommt der VDO- SW. am nähesten.

Gruß

Hammermade
 
Zurück
Oben