Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down VDO Dayton PN6000 BootLoop

Consul QP V6

Newbie
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
guten abend,
folgendes Problem:
habe beim pn6000 ein update (PSN_1.7.4.2) gemacht, soweit alles gut. dann Desktop frei usw... alles in Ordnung. dann habe ich mir eine sd-karte zurecht gemacht mit navigon und kurz weggelegt (das war der fehler :(). da ich zwei indentische da liegen hatte, nahm ich eine, natürlich nicht aufgepasst und rein. was da passiert ist weiß ich nicht, bootloop (Rom Software update, restart), waren auch keine relevanten Daten drauf die das auslösen konnten. das passiert nur noch.
dann nochmals ein (PSN_1.7.4.2) update versucht, aber da werden nur die Dateien im ordner Navigation überschrieben, bringt also nix.
denke mal das die Dateien im ordner System oder der komplette ordner defekt sind.
frage also, wie komme ich auf den ResidentFlash um die systemdateien dort wieder herzustellen? der trick mit der vdoservice.exe geht auch nicht. über usb klappt das auch nicht. activesync auch nicht.
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton PN6000 BootLoop

Hallo Consul QP V6,

oft hilft es das Gerät mit einer älteren Firmware zu flashen,
aber leider gibt es Dayton nicht mehr,
so dass du keine Firmware mehr von der Herstellerseite downloaden könntest.
Das Googlen nach der Software hat auch nicht wirklich weiter geholfen.

Wenn dein PN6000 auf die vdoservice.exe auch nicht mehr anspricht,
dann ist es wohl leider nur noch als Briefbeschwerer zu gebrauchen:emoticon-0124-worri.


Hier gab es das Problem schon Mal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry & Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton PN6000 BootLoop

hallo,
danke fürs antworten, hatte mir schon sowas gedacht.
im batterieschacht ist eine Öffnung mit einer flachbandkabelleiste, sieht sehr verführerisch aus.
kann man da nicht den chip mit putty und ttl ansprechen, die haben eh meistens eine serielle Schnittstelle?
 
AW: VDO Dayton PN6000 BootLoop

Hallo Consul QP V6,

mangels Hardware kann ich dir da leider nicht weiterhefen,
aber Versuch macht klug:good:

Berichte bitte Mal, falls du weiter gekommen bist.

Gruß

Hammermade
 
Zurück
Oben