Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCP Clone Kabel - hauptsächlich für vim

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.150
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.302
Punkte
393
Ort
Niederlande
Da ich über das Forum auf ein hervorragendes vcds Clone kabel gekommen bin was bestens funktioniert, versuche ich jetzt auf dem gleichen Weg zu einem "VCP Kabel"

Hauptanwendung ist VIM freischalten, aber auch später wieder zu zu machen.

Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Damit dann wohl ohne VIM Manager? Also wohl nicht zu empfehlen für "Hauptanwendung VIM". Oder?
 
Nein genau das kAuf es org kostet nicht die Welt habe ich auch hier liegen mit vim usw
 
Ich mach es mit dem Manager da bei dem Clone Kabel nur 2 oder 3 Units vim mäßig dabei sind und die fehlerhaft sind bei vm ist zB teilweise das effizients menue weg usw .... schreib mal welche Region du bist evtl kann ich dir was vermitteln
 
Zurück
Oben