Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@Wobbler_95

mich hat die SN interessiert welche Loader anzeigt. wie es aussieht hast 0022N***
deine Rückmeldung widerspricht Fly Aussagen. sieh Screenshot Support - VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos
nun kannst du neue drv 23.11 ausprobieren.

@Briesmi
lustig dass RT eigene Seite nicht aktualisiert hat. erst beim download erkennt man ross-tech.de/download/VCDS-DRV-23110-Installer.exe :D
 
@miouser Ja die hinken immer ziemlich hinterher mit dem Update der Seite. Habe darüber schon vor Monaten mit dem Webmaster diskutiert. Er hat mir einen Job als Programmierer angeboten, aber ich bin ortsabhängig. USA ist eh nicht mein Ding. :)


BTW: RT hat gestern wieder ein Update veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin hab nen Dongle von ali geholt. v2 mit kolimer loader. der loader funktioniert mit 23.11 nicht. gibt es bereit neuen loader für die version?
 
Hi,

möchte das erste Mal VCDS Clone installieren und verwenden, bin also Laie, komme leider nicht weiter.

Habe ein Kabel mit 23.3.1, habe den entsprechenden VDCS runtergeladen.


Dann habe ich unter dem folgenden Link die Software VII Plus Loader heruntergeladen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe aber Probleme, wie folgt:

1. Ich habe ja VSDC heruntergeladen
2. Ich habe anhand des Links die Software VII Plus Loader heruntergeladen

Dann möchte ich über den VII Plus Loader "START VCDS" wie unter von Salamipizza69 beschrieben klicken, bei mir klappt das nicht wie bei ihm?
Bei mir sieht es so aus:

hier klicke ich auf "STARTE VCDS":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann kommt das, hier setze ich ein haken und bestätige mi OK:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


dann kommt hier schon der Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also mit Interface ist angeschlossen?
Sitze nicht im Auto, aber das "einstecken" sollte so doch passen, als nicht am Auto, sondern Interface nur ans Laptop stecken und fertig?

Hab dann auf Ende gedrückt

und dann mal auf Weitere Details:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier steht folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Was hast du für Dongle? War keine CD Dabei? Es gibt verschiedene Dongles und verschiedene Loader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kannst du glaub ich nur testen.....mehr weis ich auch nicht..aber wenn du so ein china teil gekauft hast ist eigentlich alles mit dabei auf cd
 
Ich hatte CD dabei. Mein kolimer Loader läuft nur bis vcds 23....aktuelle 23.11 funktioniert nicht
 
Bild anbei

Esnhab zwar eine kleine CD, aber da mein Laptop kein Laufwerk hat, kann ich es nicht verwenden.
 

Anhänge

  • 17064594872425356852025220934564.jpg
    17064594872425356852025220934564.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 69
  • 17064595015571425444595634333912.jpg
    17064595015571425444595634333912.jpg
    747,5 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben