Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Richtig lesen!

GOLF78 hat sich auf ein V1 Interface bezogen. Hier ist es sinnvoll den Zugang zum Internet zu blocken. (und ja die Frage gehört normal in den V1 Treat)
Bei V2 Interface mit Loader ist dies nicht notwendig. Das macht der Loader, wie der Kollege oben geschrieben hat.
 
wegen Frage Internet
seitdem es VCDSLoader von kolimer gibt muss man Internet Verbindung nicht trennen!
und bei V2 gab es nie einen Hinweis dass man sich von dem Netz trennen soll. somit ist die ganze Diskussion auf der letzte Seite völlig überflüssig, weil längst nicht mehr wichtig. )))
wichtig ist nur, dass immer über den Loader gestartet wird. Ausnahme V2 Kabel + Eng. vcds

@jmlyd

lese nun den ersten Beitrag oder scrolle die Seite nach ganz oben (Post ist Angepinnt und somit auf jeder Seite sichtbar) und du wirst das PW sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kabel VAG12.12.3 De vom Chinamann wird nicht erkannt.
Eingebaut ist ein D79F8513A Prozesor.
Ist das V1 Oder V2
Danke von Otto
 
Danke!
Hab ich mir schon gedacht,habt ihr einen tipp wo ich ein Preiswertes ARM Interface bekomme?
Danke von Otto
 
@Otto57

mehrmals würde in diesem Thread die Links sowie Rezensionen dazu gepostet! mach dir bitte die Mühe und lese endlich das Thread durch.
hier ist kein ChatRoom, lese das was bereits geschrieben würde. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hoffentlich nicht das für den Preis...
Da verkauft einer China-Kabel und läßt sie so ausehen, als ob es original VCDS Kabel wären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
300 Euro für ein Nachbau (Clone), welcher woanders nur 60 Euro kostet ist Wucher. Da hättest du noch über 100Euro drauflegen können für ein Original...
 
Hallo,
Ich habe von euch "gute" Tipps bekommen.
Da sei mir der Spaß mit dem Ebay erlaubt!
Ich hab eins aus dem Forum gekauft!
Otto!!!!!!!!
 
danke für die Info habe wirklich null plan kann mir jemand bitte einen link zukommen lassen
Vielen dank im voraus
 
Zurück
Oben