Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

hallo gemeinde

natürlich wieder mit brado
habe alle beide Versionen getestet alle beide funktionieren
eng 24.05 und de23.11

Quelle ist Lieferung aus Polen ist eh vielen bekannt

bezahlt habe ich 40 euro

eine möchte ich noch abwarten ob das mit andere kabel auch klapt
der ist bei einen kolege und kommt erst am monats ende zu mir
mall sehen
ich werde euch dann sagen ob ich das geschaft habe oder besser gesagt ob das möglich ist

@kiki1101

sorry aber ehrlich gesagt, du konntest dir sparen etwas zu schreiben. vier Beiträge und leider so gut wie null nützlicher Infos. :sleep:
- was soll die Abkürzung brado?
für badraxVIILoader verwendet hier niemand so eine Abkürzung und bei der Suche wird dein Beitrag nicht gefunden!
- was für polnische Quelle?
ich bin Stammuser und weis nicht wovon du sprichst.

ok jungs es ist weiterhin badrax VII loader gekauft bei vag story
es tut mir echt leid wenn ich jemand da beleidigt habe ich wolte nur info geben weil uns so viele in diese forum gibts

bin leider sehr viel beschäftigt zur zeit eigentlich wolte ich an Herr @ miouser eine pn schreiben weil ich ihm und seine beitrege schätze sehr aber konnte ich nicht

morgen werde ich bilder machen wenn ihr das brucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessiert was würde gekauft, und wie upgedatet, die Frage mit dem loader hast beantwortet.

@rachid833
hallo rahid es wurde nur update gekauft und zu info ich habe alle 192 seten gelesen und wolte uns in diese gute gemeinde freude machen sorry

ich mus mich korigieren und denn verkeufer loben heute eine neu überaschung habe das neu kabel auch bekommen

Edit:
ich hoffe das es euch hilft mfg Kiki

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nun das problem das wenn ich vcds 15min usw nutze das er abschmiert und dann beim neustart steht da dieser adapter ist gespeert , nur ein neustart hilft... beides letzte versionen.. vcdsloader

upps die firmware erneut aufspielen lassen und danach gings wieder denke der hat sich beim update irgendwo aufgehangen

Zuletzt bearbeitet:
halo jungs hier meine update; zu früh gefreut das neue kabel konnte ich nicht updaten
hier mall das bild von neun kabel
bei alte kabel hat es problemlos funktioniert
alte version deinstalieren ordner bei c löschen pc neu sterten
neu version instalieren kabel an internet an und abwarten und trinken

viel glück

Anhänge

Hii Gemeinde,
Vielleicht hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder hatte das gleiche Problem?
Ich habe mit dem alten Kabel V1 das gleiche Problem wie mit dem gerade eingetroffenen neuen V2.
Alle Ideen sind willkommen. Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

Ich würde mir die fehlerspeicher einzeln ansehen… also in dem Fall nur 19 und dann einmal in der Verbauliste bei Mediaplayer den Haken entfernen…

Aber warum nutzt du Vcds wenn du nicht einmal solche grundlegende Dinge weist….

Um welches Modell geht es eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze es nur für Servicezwecke und zum Auslesen von Fehlern, zum Codieren oder Ähnlichem habe ich es noch nie genutzt.
Ich benutze es einmal im Jahr, wenn ich einen Service mache
Allerdings wurde das letzte Mal ein größerer Service in einem Servicecenter durchgeführt und wer weiß, was dort gemacht wurde,seitdem habe ich dieses Problem :(
Das Auto ist Tiguan 2 Bj 2017 2.0 D
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre ich dort wieder auf der Matte und nirgends anders…
Es gibt einen soll ist Abgleich, danach wären alle besagten Fehler vermutlich weg.

Werden Codierungen mit dem VW Server abgeglichen.

Zurück
Oben