Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das steht da, man kann sich in dem Webshop auch als Deutscher registrieren, aber keine Bestellung ins "Ausland" auslösen. "Bitte kontaktieren Sie uns für eine Lieferung ins Ausland"
 
Wie wäre es denn wenn man schon soviel Geld im Vergleich zum originalen Interface spart einfach mal die 10 bis 20 Euro mehr ausgibt und bei Diag.Lauter kauft? Dann hat man deutschen Support und bekommt über eine Cloud immer die aktuellen Version (zusätzlich zum Online Updater).
 
Hmmm... Genau das hatte ich auch gerade überlegt... ;) Den Support brauche ich nicht, aber eine Vorab-Email-Kommunikation zum Kaufen eines Adapters nach Bulgarien auch nicht.
 
Aber sitzt Diag.Lauter nicht auch in Bulgarien?
Zumindest hatte die Top Level Domain mal die Endung .bg

Darum frage ich so nach.
- Habe noch nicht wirklich Ahnung von VCDS. Mich würde es aber Interessieren.
- Brauche VCDS vielleicht 2x im Jahr.
- Diag Lauter und Sklad66 sind meiner Meinung nach beides Bulgaren und bieten beide deutsch Versionen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Diag Lauter sitzt auch in Bulgarien und ja, die verkaufen beide das identische Interface. Nur Diag Lauter hat halt einen vernünftigen Shop bei dem man ohne Probleme wie gewohnt kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die mit einander verwoben sind weiß ich nicht. Die kaufen die Interfaces aber auch nur zu. Also kann schon sein, dass das zwei unterschiedliche Firmen sind.

Ich jedenfalls habe bisher drei Interfaces bei Diag Lauter über den Shop gekauft. Das hat alles problemlos funktioniert. Ich hab damals auch über Skladd versucht ein Interface zu bekommen aber das ist an der Sprache der Webseite und dem Google Übersetzer gescheitert.

Deshalb empfehle ich Diag Lauter bei denen man, wie bereits gesagt, einen hervorragenden Support auf deutsch bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja selbst ein Kabel von Georgi (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Support, Zahlung und Versand hat alles super funktioniert, aber behaltet im Kopf:
"Have in mind not all functions are supported for the new vehicles from about 6.2017! " Da ich ein 2019'er Fahrzeug habe ging das mit dem Kabel nicht mehr und ich habe zu OBD11 gewechselt und bereue es kein Stück.
 
Guten Tag !.

Ich habe mal eine kleine Frage mein Bruder hatte noch so ein VAG-Com KKL kabel rumfliegen.
Das konnte ich jetzt mit VCDS Lite Benutzen, aber manche sachen waren eingeschränkt.

Haben wir hier im Board irgendeine VCDS Version mit der ich mehr möglichkeiten hab ? Oder kann das KKL 409.1 Interface nicht mehr ?

Dankeschön :)
 
Das alte KKL kann nicht mehr.
 
Okay dankeschön.

Gibt es VCDS Lite auch auf deutsch ? :D
 
Das war die Antwort von Sklad auf meine Email was es aktuell kosten würde ;) darauf habe ich eins bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben