Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Fenstergröße ändern: VCDS.CFG im VCDS-Verzeichnis suchen. Diese editieren und Size=wasduwillst setzen (musst eben ein wenig probieren).

Bezüglich der Kabel kann ich auf den Anbieter, den ich in # 3 genannt habe verweisen.
Nur welche....da bin ich überfragt.

Gruß

Fisher
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Hallo,
Hab auch ein Kabel von diag und muss sagen das ist sein Geld wert.
Kauf kein billig Kabel da geht sonst kein update.

Schöne Weihnachten
Gruß Stefan
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Danke! Hat ohne Probleme funktioniert :emoticon-0137-clapp
Sogar die Firmware von meinem HEX + CAN BUS USB Kabel wurde auf eine neue (kompatible) Version upgedatet.
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Update im ersten Post
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

hallo ich habe ein kabel von 1A-DIAG.
bekomme aber keine Verbindung ?
muss ich was bei der com Einstellung unter Windows einstellen ? " Windows 8.1 Pro "

danke schon mal. Eiskaffee
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

@matzmek

Hallo, in Deinem ersten Post steckt immer noch die 14.10.1.

Soll das so?

-mfg- Susi
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Bin ich zu doof zum downloaden, oder geht der Link nicht?
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Der Link funktioniert momentan tatsächlich nicht.

Gruß

Fisher
 
AW: VCDS-DRV-14.10.0 German

Das ist allein Sache der Erstellers.

Als Team in diesem Bereich haben wir keinerlei Möglichkeit auf derartige Dinge einzuwirken.

Gruß

Fisher
 
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Hallo,
ich bitte um Hilfe. Habe das VCDS auf einen Rechner mit 64bit Win7 installiert. Die Treiber wurden auch installiert. Das Interface wird aber nicht erkannt. Beim einstecken des USB-Steckers passiert gar nix. Habe das Gleiche auf einem 32bit-Netbook. Dort funktioniert alles einwandfrei. Kann es sein, das die Treiber nur unter 32bit arbeiten ? Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.
Gruß Gunther
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VCDS-DRV-German-immer-aktuell

Welches Kabel?? Von sklad?? Ansonsten stoyan mal anschreiben in Englisch. Der weiß bestimmt rat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben