This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Support Vcds Hex V2

Ok top schau ich mir an wenn die Version von dir nicht funktioniert bei mir. Wie schickst du die Datei per Mail oder gibt es eine Funktion im Chat ?

Ja danke hab ich bekommen .
Kann ich das morgen dann direkt mit vom Laptop aus runterladen und installieren.
Vermutlich erst mal die alte Version löschen ?

Sollte es funktionieren könnte ich dan so ein t6 bj 2017 codieren wäre die Software passend zum Baujahr

So hab es installiert und geöffnet mit KolimerVII Loader(DRV)
Wenn ich nun das Kabel einstecke und Launch VCDS Clicke steht am Ende no device Connection detected .
Heist es das Interface wird nicht unterstützt mit dem Programm oder muss ich noch irgendwas machen ?

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo ich möchte gerne mein VCDS Hex V2
auf die neue Version Upgraden ist das möglich mit dem Kabel was ich habe ?
Das Ist kein Echtes Hex V2 Kabel, es Steht nur drauf.
Es Hat einen Atmega 162 Chip und kann die Neuen Fahrzeuge nur zum Teil ansprechen
Der God bless Kolimer loader 9.2 kann auch die Aktuelle VCDS Version starten.
In der Beschreibung von deinem Kabel stand garantiert Das Produkt unterstützt Fahrzeuge von 1996 bis 2017.Bitte kaufen Sie nach 2017 echte V2 für Fahrzeuge.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…