Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Vcds Hex V2

ELE.

Newbie
Hallo ich möchte gerne mein VCDS Hex V2
auf die neue Version Upgraden ist das möglich mit dem Kabel was ich habe ?
Wenn ja kann mir einer helfen dabei .
Im Anhang paar Bilder von der Platine .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was heist das und wo finde ich es bin echt unerfahren bei der Sache wäre nett wenn jemand bock hat mich dabei zu unterstützen.
Danke schon mal für die Rückmeldung.

Hast du das schon mal benutzt, wie startest du damit vcds

Ok jetzt weis ich was du meinst .
VCDS PCI 20.4.2
Diese Info wolltest du haben ?

Es gibt kolimer, bardax, VII plus, V2 pp Loader, welchen davon hast du.

Ok wieder ein Schritt weiter beim öffnen kommt ein Fenster mit Kolimer raus .

Die aktuelle vcds mit kolimer müsste 23 sein. Stell aber gerne dieses Fenster mal rein, bin nicht sicher ob du V1 oder V2 Clone hast

Auf dem Stecker steht V2 drauf
Bilder lassen sich irgendwie nicht mehr hochladen zu große Datei ich Versuch aber noch mal sofort .

Ich möchte eigentlich beim T6 Pritsche bj 2017 was codieren es kommt aber ne Fehlermeldung das die Software zu alt ist für das Auto das ist der ganze Hintergrund.
Bevor ich ein neuen Kabel mit Software kaufe dachte ich eventuell könnte man ein Software update durchführen mit dem Interface weil wo ich den gekauft hatte stand eigentlich das es möglich wäre mit dem Interface.

Jetzt hat es geklappt.

Kannst du damit was anfangen?

Anhänge

V2 sieht so aus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hab ich ne Möglichkeit ein Update auf mein Interface zu machen ?
Wenn ja welches würde funktionieren?

Also ich hab mit meinem hex2 Clone kolimer Loader mit vcds23 dabei gehabt, ich weiß allerdings nicht ob das mit deinem Kabel läuft, kann dir die Software geben, aber auf eigenes Risiko

Ja das wäre cool ich probiere es einfach aus sonst muss ich mir ein neues Set bestellen. Kann mir einer was empfehlen was gutes was wirklich demnächst Update fähig wäre.

Wie gesagt ich kenn dein Kabel nicht, könnte sein das du es brickst, ich und viele hier empfehlen fly vcds. Ich Google eingeben : fly vcds, er hat einen AliExpress Shop. Wichtig ist das der Kabel mit VII plus Loader läuft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…