Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS HEX V2 Clone ohne Loader?

Fatoo35

Newbie
Premium
Hey DEB'ler,

ich bin auf einige Seiten gestoßen, die einen HEX-V2 Adapter zum Verkauf anbieten. Laut Beschreibung soll die Hardware aus Originalteilen bestehen, und die Adapter laufen wohl mit den neuesten VCDS-Versionen (die direkt mitgeliefert werden) – und das ohne Loader.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht?
Der Preis liegt bei ca. 100–150 €.

Die englische VCDS Version läuft mit vielen, wenn nicht sogar allen Clones, ohne Loader. Nur andere Sprachen müssen gesondert über den Loader gestartet werden. Es gibt allerdings auch gemoddete VCDS Versionen, welche den Loader direkt in der VCDS.exe sitzen haben und daher für den Laien oftmals nicht erkennbar sind.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht?
Der Preis liegt bei ca. 100–150 €.
Ich tippe hier mal auf Diag-Lauter bzw. Sklad66. (Sind soweit ich weiß identisch)
Habe eins von Diag-Lauter und kann bis jetzt nichts negatives berichten.
Aber wie auch schon mehrfach im VCDS-Support Thread erwähnt wurde, haben auch diese Versionen einen versteckten Loader mit einer eigenen modifizierten VCDS-Version..

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt so einen bestellt. Mal schauen wie es wird..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…