Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS HEX CAN V2 bzw. VCP.

Registriert
23. August 2018
Beiträge
206
Reaktionspunkte
228
Punkte
103
Guten Abend allerseits.

Habe nach langem lesen mich nun mal angemeldet.

Ich besitze ein Bulgaren VCDS 18.2.1 (Sklad66) alles kein Thema. Nun suche ich aber den Nachfolger des Hex Can, also das V2. Bei Sklad ist das V2 ja nur ein getarntes Hex Can in neuer Hülle.

Gibt es denn schon verlässliche Clone für das Hex Can V2 und für Vcp?

PS. Bevor ich einen neuen Thread eröffne, wenn ich mir nen neuen Odis Doongle bestelle also den Nachfolger des 5054a geht dieser (egal woher) dann mit der neuen Odis Version (glaube 4.3.3?)

Vielen Dank!
 
Zum VCDS Thema: da warte ich auch schon lange drauf aber aktuell gibt es was Hex V2 und VCP als Clone angeht nichts bzw. nichts brauchbares.
 
Achtung, dabei handelt es sich um die originale Version 18.9.0 des Distributors
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
welche auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
direkt vom Hersteller bezogen werden kann. Der Download ist aber sauber. Ich habe vom Original und vom Upload von @maxpolska die md5 Checksumme gezogen. Sie waren identisch. Bitte diese Version nicht mit Clones verwenden. Es besteht die Gefahr, dass der Clone dabei kaputt geht.
 
Zurück
Oben