Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch - Support

Danke !!! bin aber sicher das die nicht Anworten werden. mach da schon seid Monaten rum. Die Seriennummer denk ich mal das das der Aufkleber auf der CD ist F39....?

ja müsste der aufkleber sein. teste mal
ansonsten pn mir die snr.

Also, mein China Kabel funktioniert einwandfrei, codiert habe ich schon, ausgelesen hab ich auch einiges der jenige dem ich das Kabel geschenkt habe ist mehr als zu Frieden da er jetzt auch dies an mehreren Autos getestet hat. Sprich für 26€ und 14€ Versand binnen 3 Tagen mit Wochenende aus China bestellt. Was will man mehr?!

Ich kann es jederzeit weiter empfehlen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kennt sich jemand mit diesen Fehlermeldungen aus? Wollte bei einem Audi A5 die Warnbremsleuchte codieren. Teilweise komme ich in die Menüpunkte nicht mal rein. Habe das Diag Lauter Interface plus 12.12 deutsch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo welches Betriebssystem wird verwendet ?um das notbremsblinken zu codieren muss man ins Komfort Steuergerät IST auf den Bilder nicht ersichtlich ist das englisches oder deutsches Kabel von diag

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Betriebssystem ist Windows 8. Möglich das ich bei dem Screenshot auch was anderes testen wollte. Jedoch kam immer die Meldung. Teilweise kam ich in Stg 10 gar nicht rein. Das Feld war gar nicht grau hinterlegt. Bei der Codierung des MMI konnte ich die Seriennummer nicht auslesen.
Ist ein deutsches Kabel.

Habe auch Laptop mit win8 da ging es bei mir nicht mit win7 funktioniert es ohne Probleme kann dir nicht sagen woran es genau liegt habe zum Glück noch einen Zweiten Laptop win7

Kompatibilitätmodus funzt auch nicht unter win8

Gurtwarner konnte ich ja deaktivieren. Sehr komisch.

Also ich nutze die jeweils neueste Deutsche mitn Sklad sowohl in Werki mit Win7 als on Tour mit nem Win 8 un seit neuestem sogar mit nem Iconia W4 am micro Usb Hub Kabel Dingens ohne Probleme und alles Lesbar sowie Codierbar mit der HEX+Can Usb Version.

Wird zeit das diese Wifi geschichte endlich Handfest wird dann kann ich das Wichtigste vom Iphone oder iPaddy aus machen und das Tiefe gewurschtel Stationiär.

kann die Sklad kabel jedem nur Wärmstens empfehlen...erst vor 2-3 Wochen kam das Update auf 12.12.3.

Alles Top aus der Bulgarischen Region.

Weiterhin gilt,die seite übern Proxy und kauf anfragen einfach auf englisch.Innerhalb 24h kam immer ne kompetente Antwort.

(Ps.:nein ich Arbeite nicht für die Jungs ;-)

Tip noch m Rande,immer erst Software sowie die Treiber installieren und dann erst Kabel Anstecken das es Palim Palim macht.
Da win 8 Teilweise schon eigene Standart FTDI Supportet was dann zu komplikationen führen kann.
Ansonsten alles Deinstallieren,Reboot,und in richtigen Reihenfolge neu Installen

mfg Matzmek

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

ich habe mir bei lauter-bg das Kabel für VAG Fahrzeug Gekauft kann mir jemand sagen wie ich jetzt zur VCDS Software komme.

Gruß

Schreib mal den Georgi an! Der schickt dir einen link.

Solange kannst du den hier schon mal probieren! Habe den Link von ihm bekommen.

kanst du mir auch sagen was die unterschiede zwischen den einzelnen Downloade sind.
DRV
MFT
Release

gruß

PCI (PCI Diagnosetechnik), AIB (Auto-Intern), MFT (Milewski Fahrzeugtechnik) und RKS (Kaufmann Diagnosesysteme) sind die 4 deutschsprachigen Vertriebspartner deren Versionen dem jeweils offiziellen Stand entsprechen. All diese Versionen basieren auf der DRV (Deutsche ReferenzVersion) und wurden ggf. leicht ergänzt (z.B. mit weiteren Plugins oder auch der Funktion Telediagnose).

Die DRV Versionen sind in der Regel etwas aktueller da wir sie nutzen um schnell auf Neuerungen bzw. Änderungen seitens VW/Audi reagieren zu können. Im Normalfall sollte für den Großteil der Kunden die jeweils aktuelle Version seines Vertriebspartners ausreichen, wer jedoch ein sehr neues Fahrzeuge besitzt oder regelmäßig an solchen arbeitet ist meist mit der jeweils aktuellsten DRV besser dran. Ebenso eine Ausnahme bilden die DRV Versionen wenn es um Vorabversionen geht denn Betaversionen werden von Haus aus nicht übersetzt, auch hier ist der deutsche Markt mit der Referenzversion etwas im Vorteil denn es ist der einzige Markt in welchem übersetzte Betaversionen angeboten werden.

Release=englische Version.
Beta= englische Betaversion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben