Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch

Sklad ist nicht down.Aus Deutschland wie mir bekannt ist nur über proxy oder vpn ereichbar und das seid mindestens 3 Jahren.
Preis immer noch der selbe .

AW: VCDS 12.12 deutsch - Support

Wollte mir ein Kabel von Diaglauter bestellen. Hat jemand das Interface schon mit einem Skoda Oktavia 5E getestet?

wieso testen. funktioniert alles wie beim original rosstech interface.

Re: VCDS 12.12 deutsch

Schon zu Spät, hab mir jetzt eines aus China von robd2.com bestellt. Bin mal gespannt ob ich damit codieren kann.

Mfg

Die haben aber echt gute Preise. Da kann man auch auf die Updatefähigkeit verzichten. Ist ja die deutsch 12.12.2 Version.

Nur gibts bei diag lauter auch einen reperaturservice. schick mal ein billiginterface zur reperatur nach china.da meldet sich erst keiner wenn eine reperatur fällig wird. 1ens das 2ens kein update auffolgeversionen. wer damit arbeiten bzw codieren kann gut und recht aber wenn man immer up to date sein will/muss da wird das bg interface von diag-lauter und sklad das beste was es gibt. hq clone ist und bleibt das bg interface. da gibts nix zu rütteln.preis ist auch gerechtfertigt.

Benutze schon seit 2008 eins von Sklad666 bisher keine Probleme,regelmässige Updates inclu.

mittlerweile bei 12.12.2,alles auf deutsch.

Support und Bestllproz. immer Eng

dauert in Regel etwa 24h aber es kommt immer ne kompetente antwort,jedenfalls meine erfahrung mit dem Anbieter.

Seite erreichbar nach wie vor(dennoch nur über proxy von de)

Transport hat immer zw.5-8 tage gedauert aber mit Sendungsnr und alles Okay

Habe dort bisher 3 mal bestellt und kann ihn nur empfehlen.

vielleicht hilfts ja wem bei der Entscheidungsfindung

mfg der Matzmek

Re: VCDS 12.12 deutsch

Wie gesagt, ich hatte selbst null Plan davon und wollte eben was bestellen da ich mir vor kurzem einen 5er GTI gekauft habe und dementsprechend gerne mal ein bisschen nachsehen will und mir die nervende Anschnall Warnung abschalten wollte. Einem befreundeten KFZ Mechaniker hätte ich dieses Teil dann geschenkt. Updates wären gut gewesen aber wieso sollte ich ein Interface zum reparieren einschicken?!? Wenn das Teil drauf geht kann es doch nur wirklich Schrott sein.

Mfg

Nachtrag:

Unglaublich!

Freitag 21 Uhr bestellt und gerade hats DHL gebracht. Installiere mal eben XP auf einem altem Rechner und dann sehen wir mal was das Teil kann ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal,

hat jemand ne Anleitung wie ich den Ladedruck auslese und logge? Ich hab ein Problem mit der Drosselklappe die ich jetzt tauschen muss. Aber würde noch gerne den Ladedruck messen. Hab zwar das MWB 115 gefunden, bin mir aber ned ganz sicher und jetzt ist es leider zu spät. Die Nachbarn wären nicht erfreut und ich könnte mir Morgen dann einiges an Zeit sparen.

Mfg

Hallo an die Gemeinde,habe mein Kabel im August bei VAG-DiAG gekauft, VCDS 11.11.5 deutsch (Seite wurde bereits geändert). es wurde mir versichert das es updatefähig ist. aber ich habe nie ein Update bekommen. hatte wer auch die erfahrung dort gemacht ?

Poste mal die webseite im spoiler.
August 2013?Wenn ja und wenn dein interface ftdi 232bm oder bl hat dann gibts keine weiteren Updates.
Updates gibts wenn überhaupt nur für die ftdi 232 rl interface und wenn ich die selbe Webseite meine nicht ohne weitere komplikationen.

64€ mit updates
34€ ohne updates vcds 12.12 deutsch.

hast du das interface geöffnet . welcher ftdi chip ist verbaut?

na dann , email mit der seriennummer an den shop oder seriennummer eintragen
http://www.vcds-shop.com/store/down/DRV/<SERIENNUMMER_EURES_KABELS>/VCDS-DRV-12122-Installer.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben