Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch - Support

Hat in letzter Zeit einer das Diag Lauter Interface gekauft? Habe da Interface bekommen. Allerdings noch keine Software obwohl ich schon 4 Mails hin geschrieben habe. Klar könnte ich sie auch runterladen, aber sie gehört ja zum Kauf dabei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Schau mal im Spam Ordner nach, war bei mir der Fall!

Der Support bei denen ist richtig gut. Paar mal geschrieben, Antwort fast immer schon nach 10 Minuten oder so bekommen.

Allerdings noch keine Software obwohl ich schon 4 Mails hin geschrieben habe.

@SuicidePatrik,

schon mal in deinem "Junk" Email-Ordner nachgeschaut?!
Der Downloadlink für die Software wird auch per Email gesendet.

Zuletzt bearbeitet:

@SuicidePatrik,

schon mal in deinem "Junk" Email-Ordner nachgeschaut?!
Der Downloadlink für die Software wird auch per Email gesendet.

Geht mir aber auch so.
Keinen Link bisher erhalten.

Habe ihn vor 3 min erhalten. Nachdem ich 6x hingeschrieben habe.

Gibt es auch eine Version für den

Wäre eine tolle Sache, da dieses Kabel von sehr vielen verwendet wird.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Dafür geht doch das vcds lite oder das VAGcom 311 German und 409 englisch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich frage hier auch mal nach

Brauch die VCDS auch eine Medizin?

Ich habe heute das Diag Interface bekommen. Läuft auch alles prima!

Wo kann man ein Daten Backup erstellen? Erfolgt das unter Auto Scan und speichern der .txt?

Dafür geht doch das vcds lite oder das VGA 311 German und 411 englisch.

311 erkennt zum einen das Interface nicht und zum anderen kann es auch kein CAN.
411 habe ich noch nicht probiert.
Die 409 erkennt das Interface jedenfalls auch nicht.

Ich muss mich korrigieren. Bin gerade selber dabei das Kabel von Autodia zu installieren. Habe jedoch das K409 hier liegen und meinte die VAG 409. Habe die Software hier. Werde Sie später mal hochladen.

Ich habe hier einen Link zu verschiedenen VAG-Versionen. Diese Funktionieren bei mir nur bis Win 7 auf 32-bit. Denn Link selbst habe ich auf einer anderen Seite gefunden und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten des Links.

Nicht zu vergessen sind noch die Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe das Diag Lauter Interface. Habe die deutsche Software installiert. Allerdings findet mein PC das Interface nicht. Im Gerätemanager ist es auch nicht. Gibt es extra Treiber nur für das Interface?

Nein gibt es nicht. Du musst die Anleitung befolgen. Software installieren und dann Kabel anschließen. Keine Hubs benutzen und auch den USB 3.0 Port nicht benutzen.

Habe den PC dann nochmal neu gestartet und dann lief es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben