ja habe ich erhalten - vorgestern - funktioniert super. Habe bisher 2 Auto´s an der Strippe gehabt, Autoscan, Fehler löschen, Codieren - alles hat geklappt.
Software gibt es ebenso per Link wie bei den anderen Anbietern, und auch nur diese Software darf verwendet werden. Sprache ist Deutsch - kannst Du bei der Bestellung auswählen, kostet aber nen 10er mehr !
Von Bestellung bis zur Lieferung (aus Bulgarien) vergingen 8 Tage.
ja habe ich erhalten - vorgestern - funktioniert super. Habe bisher 2 Auto´s an der Strippe gehabt, Autoscan, Fehler löschen, Codieren - alles hat geklappt.
Software gibt es ebenso per Link wie bei den anderen Anbietern, und auch nur diese Software darf verwendet werden. Sprache ist Deutsch - kannst Du bei der Bestellung auswählen, kostet aber nen 10er mehr !
Von Bestellung bis zur Lieferung (aus Bulgarien) vergingen 8 Tage.
Sprich Du brauchst für Deutsch ein deutsches Kabel + Deutsche Software.
Bekommst du alles von denen. Auch im offiziellen VCDS gibt es kurze Textpassagen z.B. in der langen Codierung die auf Englisch sind, dies liegt an den labeldateien für die jeweiligen KFZ.
Sprich Du brauchst für Deutsch ein deutsches Kabel + Deutsche Software.
Bekommst du alles von denen. Auch im offiziellen VCDS gibt es kurze Textpassagen z.B. in der langen Codierung die auf Englisch sind, dies liegt an den labeldateien für die jeweiligen KFZ.
Hallo, hab mir jetzt auch so ein Kabel von Rumänien bestellt. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mir die Orginalsoftware runterladen oder brauch ich ne crack Version?
Hi Patschi,
soweit wie ich es verstanden habe, bekommst du die entsprechende Software per Link in ner Mail gleich mitgeliefert. Brauchst also nix extra besorgen. Gehe ich da richtig mit meiner Annahme @roadghost?
Das dauert noch ne Weile .... hab meinen Link auch noch nicht bekommen ... und hab am 17.04 bestellt. Versand lt. Registrierungsbestätigung ist der 23.04 und dann nochmal 7-10 Tage. In diesem Zeitraum sollte dann sicher auch die Mail kommen.
So paschi,
Das Interface war jetzt richtig schnell unterwegs und den Link zur Software ist auch da. Funktion kann ich Dir erst in den nächsten Tagen bestätigen.