Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche VCDS Version und Kabel brauch ich für Octavia aus 2016 ?

Welches, möglichst günstige Kabel und welche VCDS Version kann man nehmen ?
Ich möchte vor allem ein paar Einstellungen umcodieren wie TFL beim Blinken dimmen und einige mehr.

Danke

AW: VCDS 12.12 deutsch - Support

das vcds interface funktioniert nur mit entsprechender vcds software seitens rosstech oder der deutschen distribuitoren oder eben sklad und diaglauter welche ja die ein und dieselben sind.

AW: VCDS 12.12 deutsch - Support

Hallo
ist das Kabel für einen Audi a4 b8

h**p://diag.lauter-bg.com/diagnostic-equipment/#!/USB+CAN-Diagnostics-for-VAG/p/29023439/category=6816759

danke
Vcds ist nicht fahrzeugspezifisch, sondern deckt den gesammten VAG Fuhrpark ab.

Hey, habe mir aus GB das Interface bestellt siehe Bilder. VCDS habe ich in version ..... läuft auch. Ein Kumpel hat ein interface 11.10 läuft einwandfrei mit der software vcds, meins ist 11.11 wenn ich Fehler auslese oder eine Codierung übernehmen will, kommt immer die Fehlermeldung BILD 4 lizensiertes Interface benötigt.

Wie bekomme ich das jetzt zum laufen ?

Danke euch schonmal im Vorraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Seit gestern wird mein Interface nicht mehr erkannt! Auch nicht im Test Modus. Verändert habe ich nix.

Kauf dir eins von sklad66 oder diaglauter das sind die einzigen verlässlichen Clones. Das andere ist alles Schrott

Dann schreib stoyan eine Nachricht mit deinem Problem. Der antwortet eigentlich immer.

So wurde er damals benannt. Schreib am besten die Person an, von dem du den Download hast. Die helfen auf jeden Fall.

Hallo Leute,
Ich habe ein Interface von Sklad66
HEX-CAN USB

Habe jetzt die Software 16.8 von VCDS
Leider bekomme ich das Interface nicht Installiert
Das Interface wird mir aber im Geräte Manager angezeigt.
Sucht er eine Software über Internet wird es Installiert, allerdings findet er beim Test das Interface nicht.
Wenn ich versuche das Interface manuell zu Installieren finde ich komischerweise keine Software auf dem Laptop dafür.
Wenn ich Festplatte C komplett durchsuchen lasse findet er eine aber bei der Installation gibt er einen Fehler und er bricht ab.

Bin echt ratlos.

Hab Win7 auf dem Computer

Hallo, ich habe eine Frage auch wenn es hier vielleicht nicht reingehört.

Meins ist auch von sklad66 mit der Software 10.64 CD von 2011.
Mein rechner war defekt und nun musste ich alles neu installieren. Nun geht das Updaten nicht mehr bei sklad66. Den scheint es nicht mehr zu geben. Bin nun ein bischen aufgeschmissen. Habt ihr Informationen darüber? Wo kann ich mein neues update bekommen? Vielen Dank schon mal.
Gruß pasarati

Hallo Leute,
Ich habe ein Interface von Sklad66
HEX-CAN USB

Habe jetzt die Software 16.8 von VCDS
Leider bekomme ich das Interface nicht Installiert
Das Interface wird mir aber im Geräte Manager angezeigt.
Sucht er eine Software über Internet wird es Installiert, allerdings findet er beim Test das Interface nicht.
Wenn ich versuche das Interface manuell zu Installieren finde ich komischerweise keine Software auf dem Laptop dafür.
Wenn ich Festplatte C komplett durchsuchen lasse findet er eine aber bei der Installation gibt er einen Fehler und er bricht ab.

Bin echt ratlos.

Hab Win7 auf dem Computer
Du sollst manuell den Pfad zu den Treibern angeben.
Lad dir am besten das Paket hier runter. Software - VCDS-DRV-German-immer-aktuell
Dabei ist auch ein Video, wie man die Treiber installiert.

hi, ich habe jetzt von lauter das kabel bekommen.
jetzt habel ich mal eine frage zum codieren. gibt es irgendwo eine liste für den golf 7 gti 220ps bj.16
wo drin steht was man eingeben muß um z.b. coming home auf nebelscheinwerfer ein zu stellen ?
habe bei der suche nichts gefunden :-(

stemei.de/pages/coding/vw-golf-7.php
h**p://w*w.stemei.de/pages/coding/vw-golf-7.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben