Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows vavooto mod menü xml

skuflodur

Newbie
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Ort
Leun
SRY WENN STÖRE

Bitte

ma ne frage
wie editiere ich das Menü von vavoo.to
wo finde, ich zu minderst die Mod menü xml zuständige Datei im Bundle

den is eigentlich von mimic Mod weiterverarbeitet irgendwie

kralle662
weist was

habe es gefunden

..............\AppData\Roaming\VAVOO\addons\skin.vavooto\shortcuts
 
Also, wenn ich hier \VAVOO\addons\skin.vavooto\shortcuts etwas ändere passiert bei mir gar nichts. Obwohl dieses Verzeichnis richtig sein müsste. Zumindest ist das immer bei anderen Skins immer so.

Ich kann die Vavoo-Menüpunkte nur hier bearbeiten: /storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/addons/skin.vavooto/1080i/script-skinshortcuts-includes.xml. Die Bearbeitung wird aber erst nach Neustart ersichtlich. Nicht wie bei mimic-Skin sonst.

Kann aber hier keine Untermenüs erstellen. Wenn ich in dieser xml-Datei unter "<include name="skinshortcuts-submenu">" etwas ändere passiert nichts. Auch springt danach der Cursor vom Hauptmenü direkt auf das Beenden-Button. Weiß jemand wie man das macht oder wie man das eigentliche Menü des Skins aktivieren kann ( also unter \VAVOO\addons\skin.vavooto\shortcuts) ?
Ich weiß, am einfachsten ist natürlich den mimi-Skin zu installieren und vavoo damit zu nutzen. Habe ich auch schon. Nur, würde mich eben der eigentliche Lösungsweg interessieren.
 
Hallo,

mich würde das ebenfalls sehr interessieren aber weiter als @DonVino bin ich leider auch nicht gekommen.
Mimic Skin installieren hilft nicht, da sich komischerweise das Menü nicht editieren lässt, so wie man es sonst von Mimic gewohnt ist (alle nötigen Erweiterungen wie skinshortcuts sind nachinstalliert).
Scheint, als ob irgendwas den Skin vor Eingriffen schützt?!
Vielleicht weiß @TCoreXxx was zu tun ist und gibt einen Tipp in die richtige Richtung?
Im jetzigen Bundle ist ja der Punkt Lastship vorhanden, also muss es einen Weg geben.

Lg
 
uff also ich suche irgendwas womit man vavoo.to unendlich schauen kann ohne gestört zu werden weiß einer von euch was?
 
Zurück
Oben