Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte mich aber damit nicht ich bin da noch ein Anfänger
 
Offensichtlich hast du ein sehr eingeschränktes Vorwissen und man müsste bei Adam und Eva anfangen, um dir zumindest rudimentäres über Programmierung etc. beizubringen bzw. zu erklären. Dafür gibt es spezielle Foren en masse.
Lies dich bitte erstmal hier ein, damit du siehst, um was es geht und was nicht.
ich denke, dass dieser Thread so interessant und nützlich ist wie ein schwarzes Loch und somit geschlossen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du eigentlich wissen?

warum kein VAVOO programmiert wird? Weil VAVOO KODI ist!
Informiere dich bitte zunächst über die Hintergründe - aber durch lesen und nicht durch fragen!
 
Kodi läuft nicht stabil. Bei vavoo ist das Problem das die bundle ständig geändert werden weil vavoo gerne möchte das man für die Dienste bezahlt
 
Dir ist schon klar, das Vavoo auf Kodi basiert!? Und Kodi alleine ist sehr stabil.
Worauf willst du eigentlich hinaus?
 
Ich suche eine stabile apk wo man ohne ruckeln iptv schauen kann bei ghost wollen sie Geld dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben