Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert VAVOO LiveTV + EPG / Status: Keine Anfragen mehr / Regeln sind zu beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TCoreXxx ich habe mal eine Frage.
Ist es erlaubt ein Untermenü bei den Favoriten zu erstellen?
Meine Frau guckt sich gerne Serie an. Dann muss sie nicht immer danach suchen.
Lg. Amario74

guten Morgn ich hab da noch eine Frage. Wie macht mann das mit dem Untermenü, hab das selbe Problem mit meiner Frau

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE(S) an: 202F7717 und EDBBEDD0

Danke

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an:
79F798F0

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE(S) an: 04841733

Hallo
Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an: 678D1473

Hab eine kurze Frage, der Code ist bestätigt. Bedanke mich dafür. Verändert im S mod hat sich aber nix bisher. Muss ich ein addon ausführen oder was genau muss ich jetzt tun? Kurze pn würde eventuell helfen,hab mir den Thread durchgelesen und ausgeführt aber komm nicht weiter. Alles neuinstalliert. Mit dem epg das finde ich nicht. Danke

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: B406536D

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE an: 5A0EDD3B

mein Sohn und meine Tochter haben jetzt auch ihren Firetv bekommen und nun wollte ich fragen ob ich für die Beiden irgendwann auch einen Code freischalten lassen könnte ?

Bräuchte noch eine 2. Freischaltung für meinen neuen Stick. Deswegen:

Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgendem Code an: A6A6AF4B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.