Wie lange laufen die Streams die man per HLS generiert hat eigentlich? Ich habe zum testen einfach Termux beendet und die Streams laufen weiter und weiter
Mir ist eben noch aufgefallen das die Streams kurz laufen danach nicht mehr, also die M3u Listen. Gestern liefen die durch. Muss man da etwas beachten?
Kann es sein das dadurch (215=>221) auch bei mir diese und andere Fehler auftreten?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
functions.php; on line 25 und index.php; on line 6 (siehe meine Screenshot Verlinkung im Spoiler oben auf Seite2) nicht?
Ich habe nämlich so den verdacht, dass es bei meinen Fehlern auch mit den Schreibrechten zu tun hat.
Übrigens, ich habe noch nicht aufgegeben und hoffe sehr auf Deine weitere Unterstützung.
Dein PHP warnt wegen dieser Codezeile in der functions.php $mask = long2ip($rl) == $arr[1] ? $x : 0xffffffff << (32 - $arr[1]);
und kann infolge der ausgegebenen Warnung den header-Befehl nicht ausführen.
Versuche mal, ob es hilft, die Warnung zu unterdrücken:
Dazu musst du in der Datei /data/data/com.termux/files/usr/etc/php-fpm.conf
am Ende diese Zeile anfügen: php_flag[display_errors] = off
Danach den Service neu starten mit sv restart php-fpm
eingegeben habe kam folgende Meldung: Simple Stream Server S³ (2.00_20240221)
Use
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
in your player.
Und wo ich meinen Player (Televizo) damit gestartet habe, wurden keine Wiedergabelisten gefunden.
Sollte ich auch die Änderung mit der Zeile $version_date = "2.00_20240221"; in $version_date = ""; machen?
Jetzt sieht es aber schon viel besser aus.
Kann man vielleicht die erstellte Wiedergabeliste direkt im Termux sehen?
Das mit den Tasten CTRL+U gleichzeitig drückst hat auch gfeklappt.
Somit erschien in dem Browser die Wiedergabeliste,
nachdem ich esst in den Einstellungen alle Häkchen gesetzt habe und die Ampel auf gelb (ON) gesetzt habe
öffnet der Player auch die DE-Wiedergabeliste mit sogar den EPG-s aber kein Sender startet.
Es dreht nur das Rädchen von meinem Player.
Was kann noch nicht stimmen?