Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo box tv

Probier es aus. nicht jeder Stick oder Box reagieren auf gleiche Art.
Nutze Ghost so lange das geht zum Teil.
Ist ja in einigen Bundles implementiert.
 
So meine Frage ich hab das DisT 1453 v.1.5 auf meiner vavoo box. Ging es da was aktuelles bin nicht zufrieden mit dem bundle
 
Die bundle und oder apk, die hier angenoten werden, werden von den machern regelmäßig aktualisiert und geändert. Welches davon dir gefallen könnte, kann ich dir nicht beantworten.
Letztendlich gibt es nur eines. Probier die angebotenen durch und schaue ob dir was gefällt und du zufrieden bist. Ne andere möglichkeit gibt es nicht.
Finden tust du sie hier VMOD Bundles / APK
 
ich wurde mich freun wn krall seinbundl wiede zu vfugung stellt. an tcorexxx belvder disinfector mr evil kralle und die die mitwirken ein grosses dankeschon. ein dickes lob an euch fur euren super arbeit die ihr leistet oder geleistet haben. danke
 
Zurück
Oben