Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV vavoo 2.2 link für stick

talala

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo zusammen, meine vavoo 2.2 leuft super auf mein 3 box.
jetzt möchte 2.2 auf fireTV ohne pc installieren.
der downloade habe ich,
hat jemanden eine link dass ich in die downloader eingeben kann, bitte 2.2
vielen danke
 
Hallo
HostBuster
vielen dank, das Link funktioniert wenn ich download auf pc oder andriod BOX, aber mein Problem ist:
ich habe eine fireTV stick, und habe das program Downloader, ich brauch ein link vo man in Downloader am FTV eingeben kann
 
Eine sehr gute App ist die "Apps2Fire"(meint Khalessi wohl auch) für die Übertragung vom Smartphone zum Stick.
Auch "EasyFireTools" funkt super.
 
den Link kannst du doch eingeben - wenn du einen Direktlink brauchst, dann lade die Datei doch einfach vom PC auf einen Hoster, der Direktlinks bietet - z.B. GoogleDrive (wurde im Forum schon beschrieben)
 
Ich mache es so: Habe das VMOD-Forum bzw. das DEB im Downloader unter "Favoriten" gespeichert.Logge mich dann ein und lade dann meine gewünschte Datei direkt herunter,zu finden dann unter "Dateien" im Downloader und jederzeit installierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@
talala
DEB = Digital EliteBoard ;)

du wirst wohl zum Download mit diesem komischen Downloader einen direkten Download-Link benötigen, den aber die wenigsten 1Click Hoster bereitstellen.
Kannst du denn den Link nicht in einen Webbrowser auf diesem dämlichen FTV Stick eingeben?
 
jetzt habe ich auf mein Handy downgeloadet und mit "Apps2Fire" auf FTV hochgeladen und installiert, super.
dann Bundel archive.org/........protv. download und installiert bis ende auch super, dann starter vavoo neu .
ich sehe das Menu und ladet die epg dann wird neu gestarter aber passiert nicht ( vavoo wird gestarter) und mehr nicht.
FTV von strom und neu gestarter, das gleich ( vavoo wird gestarter) und mehr nicht.
was mache ich falsch?
danke
 
@talala

Der "Downloader" ist perfekt.Lass dich hier durch irgendwelche Aussagen nicht verrücktmachen.
Im Browser das VMod-Forum bei "googel" suchen und unter Favoriten speichern.
Dann kannst du Dateien hier aus dem Forum laden.
Du musst "vavoo" praktisch 2x starten lassen.Erst das EPG u. dann startet vavoo nochmal.Bitte genau hinschauen.Erst wenn das "Wettersymbol" rechts oben angezeigt wird ist alles o.k.,vorher keine "Tasten/Button" betätigen.
 
ok, genau so passiert, aber der zweite Start hängt. Und geht nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben