Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerZero

Ist oft hier
Registriert
5. November 2012
Beiträge
103
Reaktionspunkte
103
Punkte
63
Als erstes Will ich das dieser Thread gelöscht wird wenn Vavok hier nicht erwünscht ist , bzw. es in die passende Rubrik verschoben wird.


Ich habe im Netz mal ein bischen geschaut und da gibt es Vavok ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


diese habe ich probiert , es geht alles ausser vavoo live tv , aber das ist nicht schlimm da dort noch mehr Live TV Streams eingebunden sind , und man dadurch fast alle Sender hat wie in Vavoo

ANLEITUNG

Nach der Installation von VAVOK bitte zuerst das Bundle vavok.umsonst-zocken.de eingeben, dann nachdem Neustart erst das Bundle drive.umsonst-zocken.de
 
Wie ich oben geschrieben habe , bieten die auch noch mehr IP TV an , unter anderem ein eigenen Stream der super läuft , wo fast alle deutschen sender von vavoo mit drin sind , u.a. Sky Select , Sky Sport usw. das läuft alles ....
 
also da s rabbit tv da ist ne coole sache und geht sogar
 
Alle TV Streams laufen nur paar Sekunden
 
also da s rabbit tv da ist ne coole sache und geht sogar:smile:
wenn es bei dir auch nur ein paar Sekunden läuft, was ich sehr stark vermute, dann möchte ich dich bitten, künftig solche verwirrenden Falschmeldungen zu unterlassen. Du machst hier nur alle verrückt damit!
 
Am pc über Blue ging 13 Street erst ohne Probs hab’s dann mal auf fire gemacht da hat er immer den Hänger gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ding ist auch schon uralt =) und könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr nicht glaub tcore und div andere haben doch schon gesagt das im moment eh vavoo offen ist und vorm 7.4 daher viele alte sachen gehn werden =) wieso muss man nu alle 2 tage irgend eine falschmeldung raus haun die dan ab dem 7.4 nicht mehr gehn weil da wieder alless dicht gemacht wird????

wartet doch mal bis dahin und fals es dan geht haut es raus bis dahin kann doch jeder eh das to bundle nutzen
 
SwiftStreamz läuft doch momentan gar nicht
 
Rabbit TV ist einfach Swiftstreamz, denke Sven benutzt noch den Url von Voodoo Blog..
Man kann die Urls hinzufügen und es umbennen wie man es möchte mit Live Stream Addon kann man das machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…