Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Vatertag

AW: Vatertag

Wünsche auch allen Vätern einen schönen Vatertag..Prost jungs :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::good:
 
AW: Vatertag

Ich hoffe meine Glückwünsche kommen noch nicht zu spät. Kann ja doch sein, daß der ein oder andere um diese Uhrzeit die Buchstaben hier nicht mehr richtig ordnen kann.

Genießt euren Ehrentag!!!! Proooooooooost Jungs!
:emoticon-0167-beer:
 
AW: Vatertag

Musste leider auch bis jetzt arbeiten.
Kann jetzt aber noch losgehen.


Wünsche allen einen schönen Männertag.

Prost Männer
 
AW: Vatertag

der größte Mist überhaupt dieser Vatertag.
Besoffene und grölende Proleten die einen auf Dicke Hose machen :emoticon-0179-headb

Alter Spielverderber...:emoticon-0103-cool:

Diese "besoffenen und grölende Proleten" sind Familienväter die einmal im Jahr einfach nur abschalten.
Auch das Leben eines Vaters ist nicht immer einfach...
Man muß auch gönnen können...
Have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vatertag

Ich wünsche auch allen Vätern einen schönen Feiertag.
:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…