Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VAS 6154A (grau) DoIP OBD2

Scheint wieder zu funktionieren. Ich musste aber auch meinen Virenschutz ausschalten, um überhaupt Zugriff auf den Dongle zu bekommen.
 
Run version 1.1 and the software will automatically download the update. Version 1.1 is available in the Software Area.
 
Ich hab mir jetzt nen Wolf gesucht und hab nix gefunden... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann guck doch mal auf Seite 1 von diesem Thread ungefähr in der Mitte Beitrag 7.

Ist nicht Version 1.1 sonderrn 1.0 spielt aber keine Rolle, das Updated sich.....
 
Läuft das graue VAS6154A mit Odis 25.3.0 ?

Hat das schon jemand ausprobiert ?
 
Ist dies eine Sicherheitsvorkehrung oder wieso muss man 30 Min warten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Updater ist bisweilen Quälend lahm....ich denke so war das gemeint. Ich habe auch 1 Mal den grauen Dongle abgeschossen konnte den dann aber über ein gewisses Prozedere auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Updater.....mal sehen ob ich das noch irgendwo finde.....🤔

  1. Trennen Sie das VAS 6154 von der Stromversorgung (USB oder OBD).
  2. Halten Sie die Taste am VAS 6154 gedrückt.
  3. Stecken Sie das Gerät während des Drückens (oder in die Basisstation) wieder ein.
  4. Halten Sie die Taste weiter gedrückt, bis ein akustischer Bestätigungston ertönt (kann bis zu 10 Sekunden dauern).
  5. Eine LED-Animation zeigt an, dass der Wiederherstellungsprozess läuft.
  6. Die Werkseinstellungen sind wiederhergestellt, wenn das Gerät in den normalen Betriebszustand zurückkehrt. [ ]
Hinweis: Nach einem Factory Reset müssen Konfigurationen wie WLAN-Netzwerke oder IP-Einstellungen in der Regel neu eingerichtet werden. [ ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

Es gibt einen neuen DeviceManager 1.3 für den grauen 6154A.

Firmware ist auch neu und jetzt 1.0.3.5

Changelog gibts mal wieder keinen.

Gruß Edgar1349
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen