Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage VT-100S HD+

McGyverned

Newbie
Registriert
14. Dezember 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mich die Vantage VT-100S HD+ bekommen, und da sind einige problemen mit. Jetzt wölte ich neue firmware installieren, aber die Vantage reagiert nicht auf die commando. Jetzt dreht die firmware version 01.09NL-O. von nov. 2012
Die probemen sind die folgende. Als ich in meinem vorzugsliste nach oben wird blättern lauft die Vantage fest, und ist die einzige möchlichkeit ein hard reset. Gestern sat ich im meine übliche Kanalliste zu surfen und wollte zum nächsten Kanal gehen und er schien, ins Stocken geraten. Wieder ein Hard-Reset. Und dann die Kanalliste mit 100 Starts statt 1. In der Liste der bevorzugten, die Kanalnummer des regulären Liste mit der Folge, dass es sinnlos ist, diese Listen zu bauen, weil, wenn eine Station fällt aus dem Rahmen Liste oder nur die kommenden inbegriffen , dann ist es Ihre gesamte vorzugsliste verwirrt.

Meine frage, ist da neuere firmware für diese PVR? Diese Firmware ist 3 Jahre. Es muss noch neueren in der Zwischenzeit veröffentlicht? Ich habe die 01.25NL-O von 10 - 04 - 2014 gefunden, aber das scheint falsch zu sein, und ich wage nicht zum Download bereit.

Kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Vantage VT-100S HD+

Nein da gibt es keine FW mehr. Ich fürchte die Firma ist so gut wie tot. Das beste währe Du schaust Dich nach einem anderen Gerät, eines anderen Herstellers um. Ich empfehle einen Linux E² Receiver, schau Dich mal in der Kaufberatung um.

MfG
 
Derek Buegel, dankeschön für ihre antwort

user-offline.gif
 
AW: Vantage VT-100S HD+

Het ist niet leuk, maar @derek heft gelijk. De vantage vt 100 is erg verouderd.
 
Die aktuellsten Vantage-Reciver werden von "Sky Vision Satellitenempfangstechnik GmbH" vertrieben =>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Dort gibt es auch einige Updates unter Download. Wenn du magst, kann ich dir meine Senderliste mal zusenden.
 
Zurück
Oben