Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage Reciever und Teleclub mit T-REX(PRED. 3.81) NOK

Tom_34

Newbie
Registriert
28. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zäme

Ich habe ein Problem welches mich sehr stutzig macht. Ich habe 2 Vantage Reciever 1x HD6000C und 1x Vantage VT-1C und dann habe ich noch einen Panasonic BMR-BCT835EU. Stecke ich nun das T-Rex Modul in einen der Vanatage Reciever(beide zur Zeit mit Orginal Software) so sind alle Sender offen bis auf Teleclub. Verwende ich das gleiche Modul beim Panasonic öffnet es mir auch Teleclub. Ich Frage mich ob die Vantage Software ein Problem mit Videoguard hat. Ich kann mir dies im Moment nicht erklären und bin auch auf keine Lösung gestossen.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Ahnung an was das liegen könnte und wie man dies allenfalls beheben könnte(ich nutze zur Zeit vorwiegend den Panasonic und da ist ja alles OK

thx und Gruess
Thomas
 
Zurück
Oben