Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD7100S mit ORF Irdeto

Bugsbernie

Newbie
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hier mal ne Frage um zu Weihnachten nicht ohne funktionierenden TV vor der Family zu stehen:

Hab mir nen 7100S zugelegt und jetzt die ORF Karte bestellt.

Soweit ich bisher rausgefunden habe gibt es jetzt die Möglichkeit ein CI Modul zu benutzen oder auf den 7100S eine neue (alternative) Firmware aufzuspielen!

Reicht es die FW updaten, Karte rein und es funktioniert ab dann?
Oder muß man dann immer wieder mal was neues einspielen?



Und gleich noch ne Frage:
Lt. Anfängerthread ist das hier ( Link ist nicht mehr aktiv. ) das richtige File.
Mich iridiert jedoch das es sich hier um ein .hdp File handet.
Die FW auf der Vantage HP liegt aber als .dlp vor.
(Hab ich da nen Denkfehler, oder ist das egal?)
 
AW: Vantage HD7100S mit ORF Irdeto

Nachtrag:
Es ist in diesem Falle egal, hdp, dlp. Beachte zur Rueckkehr, zur Vantage Software, benödigst Du eine Rückkehrsoft (025503), zu finden in der DB.
Na ja, sind schon allerhand Beiträge, aber lesen bildet IRDETO2-EMU läuft auf vantageHD-boxen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage HD7100S mit ORF Irdeto

ich habe jetzt die o.g. emu drüber gezogen, bekomme aber bei keinem Sender z.B. ORF HD ein Bild. Nur die Mitteilung kein Video- bzw. Audio-Signal. Was mache ich denn falsch?
 
AW: Vantage HD7100S mit ORF Irdeto

du brauchst noch die richtigen keys, sind in der db hier z.B:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Vantage HD7100S mit ORF Irdeto

ok, hab ich, jetzt funzt es auch. Ist es denn möglich auch c+ Sender zu empfangen nur mit mu und Keys?
 
AW: Vantage HD7100S mit ORF Irdeto

das ging bis donnerstag seitdem z.zt down, gammacard läuft noch
 
Zurück
Oben