Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 8000S - FRAGEN

sam_semillia

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

hab grad beim cyber monday ne vatage 8000s erstanden. Leider hab ich mich damit vorher nicht wirklich auseinandergesetzt, sondern nur nach Preis gekauft - blöd ich weiß. ^^

Nun hätte ich ein paar Fragen, welche drüber entscheiden, ob ich sie öffne und damit rumspiele, oder sie direkt weiterverkaufe^^

-) Hab ein Sky Abo, kann ich das mit der Vantage 8000s entschlüsseln, und die keys im netzwerk verteilen (yavdr clients)?
-) Geht ORF/Austriasat damit per SW Emu zu entschlüsseln?
-) Gibts für beiden oben gennanten Fragen ein Step-by-Step TUT?
-) Wie sind die Umschaltzeiten?
-) Gibts ne "Custom FW", die der offiziellen vorzuziehen ist? (Bin kompletter Sat TV Rec Neuling, sry).

Vielen Dank schon mal, mfg
 
AW: Vantage HD 8000S - FRAGEN

HAHAHAHA...hab den gerade auch gekauft und werde meinen 1100er dann verscherbeln...der erzielt momentan noch gute Preise. :)
 
AW: Vantage HD 8000S - FRAGEN

Fast selbe Situation.

Ich habe hier eine Dreambox als CCCAM Server/client hier stehen und habe mir das Gerät auch bei Amazon erstanden.
Am liebsten wäre mir auch ein CCCAM Client, bzw. ein Emulator, der CCCAM wiedergeben kann.
 
AW: Vantage HD 8000S - FRAGEN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und willkommen.
a)orf, austria und c+nl und.... gehen
b) lies bitte mal im oberen Bereich herum, da findest Du antworten auf fast alle fragen. wenn nicht, einfach fragen.
c) gut, hängt etwas von deinen settings ab, z.b auflösung
d) die emu 2.5501 irdeto läuft bei mir stabil seit jahren. ist in der db
so, das für den anfang. wenn noch was ist, fragen
 
AW: Vantage HD 8000S - FRAGEN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

thx für die rasche antwort. leider sind noch einige fragen offen^^

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"und c+nl und...." : was meinst du damit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
check ich leider auch nicht so ganz!? würde settings natürlich auf bestmögliches bild einstellen. wie wären da CIRKA die umschaltzeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
les da grad in nem andren forum heruM: "vantage kick-ass".
da wird gescxhrieben, dass zukünfzig keine emu fws kommen werden. ist das richtig?
weiters sind in der db mehrere versionen der 25501, gibts da unetrschiede?


noch ein, zwei fragen wenn ich darf^^
*) dass mit sky im internen schacht und cs von sky wäre wichtig: geht das oder nicht? (v13)
*) gibts ne art mediaplayer ala XBMC für die hd 8000s?? bzw kann ich auf ne ntfs freigabe zugreifen und welche formate kann ich wiedergeben??


danke, mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage HD 8000S - FRAGEN

ich fang mal von unten an:
a) nimm diese fw:Link ist nicht mehr aktiv., aber vor dem flashen settings und channels sichern.
b) wenn die auflösung auf automatik steht dauert z.B der wechsel auf einen hd-sender etwas
c) canal+ nl: die niederländischen sender auf 19,2 , die emu kann auch seca1 also kannst Du z.b rai kucken, sie macht auch das digitalfreepaket von kd hell mit z.b france 2 und 3, via 1 geht glaube ich auch.

neue fws gibt es schon noch manchmal, aber wohl keine mehr mit emu, sky geht, von cs habe ich keine ahnung geht aber glaube ich nur mir linuxreceivern, abspielen kanns du fast alle formate, ste4ht im handbuch welche
 
AW: Vantage HD 8000S - FRAGEN

Ganz klar, CS wie Ihr es versteht geht nicht, einzig, es können zwei und auch nur zwei Geräte, aus dieser Serie 1100/7100/8000, miteinander verbunden werden.

Homesharing Vantage 7100S

MfG
 
AW: Vantage HD 8000S - FRAGEN

Karte richtig im Schacht und Freigeschaltet!!!!!

Die alten 02er karten sind hinten blau und weiss und es steht TIVIDI drauf und die Zahlen fangen mit 12 an, diese sollte mit der 2.4101 funzen

ansonsten das AC Classic-Modul :emoticon-0176-smoke

Mfg. eismann7181
 
Zurück
Oben