Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VANTAGE HD 1100S Cardsharing

W4YNE

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ich habe einen VANTAGE HD 1100S und möchte den Reciever als Cardsharing-Client nutzen. Meine Sky-Karte ist in einer Dreambox 800.

Meine Frage ist: kann ich auf den Vantage CCcam direkt installieren? Derzeit benutze ich die Diablo Wifi Cam im CI-Schacht. Das Problem ist einfach dass die WLAN-Verbindung der von Diablo immer abbricht und deshalb will ich jetzt umdenken und es mit Kabel versuchen. Oder habt ihr eine bessere Lösung, vielleicht ein Tip um die Wifi Verbindung der CAM zu stabilisieren.
 
AW: VANTAGE HD 1100S Cardsharing

hi.

du kannst im vantage kein cccam oder anderen emu installieren!
für sharing bleibt also nur dein diablo übrig...

vielleicht bekommst du durch anderes positionieren einen bessere wlan-verbindung hin.
 
AW: VANTAGE HD 1100S Cardsharing

Danke erstmal für den Tip. Werde auch mal probieren das WLAN Protokoll auf 802.11/b umzustellen. Hab gelesen das ist dann zwar langsamer aber die Reichweite ist höher.
 
AW: VANTAGE HD 1100S Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stimmt, mit dem alten protokoll ist die verbindung oft stabiler.

wenn du ein notebook hast, dann versuche mal die beste signalstärke mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heraus zu bekommen.
für vista oder win 7 musst du zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
greifen.

manchmal hilft schon eine leichte veränderung der position des routers bzw. der antenne.
 
Zurück
Oben