Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

vantage 6000 receiver

AW: vantage 6000 receiver

hallo ersin
ich habe die obere software auf meinen vantage installiert. jetzt gehen die keys nicht mehr. wie kann ich das rückgängig machen ,oder muss ich noch etwasm achen damit es wieder geht

danks semado



hoi zusammen.

also die emu-ware hab ich eingespielt, den key probiert ----- funzt immer noch nicht. kann es vielleicht sein das dass eine ältere version ist und das es daher nicht geht???
 
AW: vantage 6000 receiver

schon mal versucht die Kekse mit der FB eizugeben ?????

oder doch Keywechsel ??????

neue Kekse gibt´s auf jedem Fall noch nicht, hier im Board :emoticon-0176-smoke


MFG.
 
AW: vantage 6000 receiver

hallo ersin
ich habe die obere software auf meinen vantage installiert. jetzt gehen die keys nicht mehr. wie kann ich das rückgängig machen ,oder muss ich noch etwasm achen damit es wieder geht

danks semado

in der neuen Soft sind deine Kekse nicht mit enthalten..........
mach mal dieses Softcam von "ersin70" mit drauf, dann sollte es wieder :hellwerden

hier nochmal:


MFG.eismann7181
 
AW: vantage 6000 receiver

hallo
wer weiss wie man pink hell macht
 
AW: vantage 6000 receiver

hey leute,
habt vielen dank für eure hilfe.
 
AW: vantage 6000 receiver

hallo wer weiss wie man pink und andere progr. hell macht
über kabel nicht satelit
 
AW: vantage 6000 receiver

hi

also, ich habe schon wieder das problem des nichts-sehens. verdammt, was haben die jetzt schon wieder gemacht?!?!
 
AW: vantage 6000 receiver

hallo zusammen
suche key für pink
 
AW: vantage 6000 receiver

hallo
suche key für vantage 6000
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…