Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vantage 6000 receiver

manu911

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

habe einen vantage 6000 und bekomme es nicht auf die reihe die codes die ihr anderen gebt zu aktivieren. kann mir bitte jemand licht ins dunkle bringen?

merci
 
AW: vantage 6000 receiver

ich suche den key für vantage 6000. wer kann mir helfen merci
 
AW: vantage 6000 receiver

hallo ersin
ich kapier das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vantage 6000 receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nabend semado
geht eigentlich ganz einfach:emoticon-0142-happy
drück mal auf dem link:

jetzt Speichern auf einem Ordner > entpacken mit win.rar > und die entpackte Datei auf dem USB-stick laden > USB-stick in den Vantange stecken (Speichermedium verbunden) > Receiver ins Menü > Multimedia > USB > und o.k > und warten bis Receiver neu startet fertig :hell


MFG. eismann7181
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: vantage 6000 receiver

hallo eismann
was heisst entpacken .wenn ich mit win-rar öffnen will kommt immer die fehlermeldug, die datei ist keine registrierungsdatei.diese dateien können nur innerhalb von registrierungsdateien importiert werden. muss ich die datei gar nicht öffnen
gruss
 
AW: vantage 6000 receiver

hi zusammen,

also ich habe das auch alles mal versucht wie es hier beschrieben wurde, allerdings ohne erfolg. mein reci liest die registrierungsdatei einfach nicht, welche ich heruntergeladen und entpackt habe. was mache ich falsch? kann es sein dass man diese datei umwandeln muss in eine die der reci lesen kann und wenn ja, wie macht man das!

danke für`s bemühen
 
AW: vantage 6000 receiver

hallo manu ,natürlich musste zuerst die emu-firmware installiern ,nur die nimmt die keys ,die originale natürlich nicht !

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

entpacken auf "usb-stick" dann update machen mit "ok-taste"
nach neustart dann keys einspielen ,fertig!

keys hier noch einmal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben