Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VanMoof: S5 & A5 nun in Dark Gray erhältlich

Die Vorstellung des VanMoof S5 sowie A5 liegt nun bald ein knappes Jahr zurück. Unterdessen hatte man noch eine limitierte Aluminium-Variante angeboten. Ich war damals verwundert, dass man die E-Bikes des niederländischen Herstellers nur in einer grau-beigen Variante anbot. Geschmacksache, aber die schwarze Variante fand ich durchaus schick und gefühlt war es auch die eher vertretene Farbe bei meinem Amsterdam-Trip im vergangenen Herbst

Recht überraschend hat VanMoof nun die neue Farbe „Dark Grey“ ins Leben gerufen. Diese gibt es nun zusätzlich, heißt, die beiden Farbtöne existieren für die neue Bike-Generation. Hat einen Hauch der schwarzen Variante und finde ich persönlich eben schicker – aber ich bin da auch eher klassisch unterwegs. Sowohl das S5, als auch das A5, mit niedrigerem Einstieg,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Der Preis ist identisch. Kostenpunkt: 2998 Euro. Einen Aufpreis für andere Farbvarianten, wie es diverse Autohersteller anbieten, fällt nicht an.

32b1177a-91a6-4dda-b331-dc8310a43ada.jpg

Quelle; Caschys
 
jo, dafür ging der Preis beim S5 ca 800 € nach oben Bin unentschieden ob S5 oder besser doch das alte S3, aber werde bald kaufen.
 
Zurück
Oben