Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V15 ?

Also pairing Für den Chef heißt
divorce für den Kunden und am ende auch sicher für Ihn
 
Aber man allen ernstes einmal geht Cinema +1 dann wieder Cinema nun Cinema +24 Ich glaub bald wirklich die Theorie von der Sekretärin die bei sportlichen Aktivitäten auf dem Schreibtisch immer wieder an die falschen Knöpfe kommt. Ich könnte ja noch verstehen wenn immer der selbe Sender geht aber das ist ja ein hin und her das einem Schwindelig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn nun doch noch möglich, das Pairing zu umgehen/blocken?


Jein.
Wenn Sky es will, sind in spätestens 60 Tagen alle Karten entweder dicht oder dunkel. Je nachdem ob man dann das "falsche", aber einzige, EMM schreibt (dicht) oder eben nicht (dunkel).

Ich will/kann nicht ausschließen, dass ein sehr erwählter Kreis mehr weiß/kann, dieses Wissen/Können aber aus gutem Grund nicht teilen will.

Aber für den Otto-Normal-User geht es nur solange, wie Sky es noch tolleriert.
 
Die frage ist nur wo setzt man an ? Mein Abo ist zu ende kann mir jemand ein Payserver empfehlen? heheh " Spass"
 
Das kann nur Einer, aber bei Dem ist der Sonntag durchgestrichen.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…