Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V15 ?

Nobody is reading this thread right now.
wer soll dir das mit Bestimmtheit sagen, wenn du es genau wissen willst musst du Sky anrufen.

Nein, von einen Tausch kann nicht die Rede sein.
Ich meinte das bei Einführung einer neuen Kartengeneration noch recht lange die alten Karten parallel ausgegebn werden (bei der Einführung der V14 gab es noch 1-2 Jahre neu ausgegebene V13 Karten).

hihi..stimmt eigentlich.

Hoffen wir es halt das ich meine V14 noch länger habe...

Hi.die wo jetzt die neue v15 bekommen haben.haben die ein neues Abo geschossen oder hat Sky die v13 oder v14 einfach gewechselt in einen bestehenden Abo ?

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

Reden wir aktuell von deutschen Karten oder gibt es diese auch schon in Österreich, Solo Karten kann man ja eigentlich nur in Deutschland bestellen. Mir ist es zumindest nicht in Österreich gelungen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bislang hat sich noch keiner aus Ö hier gemeldet......
....aber normal wird es dann auch dort so sein. Allerdings wird die V14 sicher noch parallel ausgegeben.
Sprich, wer was bekommt, wird noch Zufall sein....

Für Sky ist das Großdeutschland, da gibts keinen Unterschied bei den Karten. ;-)
Schon klar, aber die Homepages sind einwenig anders und mit dem Trick wie man eine solo Karten beziehen kann ist mir im Ösi Land nicht gelungen, deshalb auch meine Frage.

Bekommt auch auf der deutschen Seite nicht jeder hin. Von daher nicht wirklich Aussagekräftig.

Alles klar, dass wusste ich nicht. Ich bin ja immer nur stiller Mitleser

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…