Dann hast du aber eine Solo. Die Karte von @fluderbacke, mit der ich gespielt habe, ist mit Hardware.
Finde es ja geil, dass Sky seine Fehler ständig wiederholt und nicht daraus lernt. Anstatt die neue Karte direkt komplett dicht zu machen werden immernoch Solos vertickt und man verbaut sich damit mal wieder die Chance, hier den Sack zuzumachen.
@supraracer Gar nicht probiert. Wollte die Karte erstmal so laufen lassen und hatte danach keinen Grund mehr, mich damit zu beschäftgen. Ohne Fast Mode läuft die ja so schnell wie eine V14 mit Fast Mode. Kann gerne jemand ausprobieren, würde mich auch interessieren. Habe keinen Zugriff mehr auf die Karte.
Finde es ja geil, dass Sky seine Fehler ständig wiederholt und nicht daraus lernt. Anstatt die neue Karte direkt komplett dicht zu machen werden immernoch Solos vertickt und man verbaut sich damit mal wieder die Chance, hier den Sack zuzumachen.
Technisch wäre es überhaupt kein Problem gewesen wegen der neuen CAID den Sky 1 Mode auf allen Sendern anzuwenden und den Sack endgültig dicht zu machen.
Verstehen muss man dieses vorgehen nicht.
Wir müssen eigentlich gar keine Angst vor kommender Dunkelheit haben. Bei diesem dilettantischen Verhalten hat man fast den Eindruck, das wäre Absicht. Die armen Leute bei NDS haben bestimmt schon Kopfschmerzen vor lauter Kopfschütteln.
Ich warte ja nur noch darauf, dass es einen 77er für die Karte gibt..
wo du gerade vom 77er sprichst. eins muss man dazu anmerken bei neuen karten haben sie es wenigstens geschafft, den 03er payload abzuwenden. es ist jetzt kein weiter weg mehr von ungepairt zu gepaird. sind zwar kleine schritte, aber langfristig werden sie den sumpf auch so austrocknen
Schon Premiere hat immer das kleinste Sicherheitspaket bei Nagra gewählt und sich dann ständig gewundert warum alles in die Hose geht und die Karten ewig offen sind