Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V15 kurzzeitig hell ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !
!!! VORWEG !!! Ich will hier keine Pferde scheu machen, habe wenig Ahnung von Verschlüsselungen usw. und spinne auch nicht rum. Also erspart mir BITTE dumme Antworten oder blöde Sprüche ! VIELEN DANK

Zudem bin ich hier seit über 12 Jahren im Forum relativ aktiv dabei und wer mich etwas besser kennt der weis auch das ich mir keinen Blödsinn ausdenke. Nun möchte ich schildern was war und eventuell kann mir jemand sagen ob es ein Zufall ist/ war oder nicht. Wenn ja, kann der Thread auch gleich gelöscht werden.

Ich kam vorhin heim, habe meinen Receiver gestartet, Telefon. Dann weg gefahren, komme nach ca. 4 Stunden wieder und auf dem TV im Schlafzimmer ist das Bild (Testbild) von Sky Cinema. Ich gleich am PC und Log gespeichert, leider aber nicht mehr viel zu lesen was war.

Habe eine V15 in der Easymouse 2 an einer Fritzbox 7490 mit Freetz und der Oscamversion 11571
Habe noch ein BIld mit dem Handy gemacht.

Hier das Log: Aber meiner Meinung nach nix auffälliges zu erkennen ! Wer weis auch schon wann der Lichblick (sofern es denn einer war) kam... ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/SPOILER]

Habe den Receiver mal neu gestartet ! Mal sehen ob sich selbiges nochmal ergibt. sollte ähnliches wieder vorkommen und ich es sehen werde ich sofort ein Log speichern ! Im Moment ist schwarz !

Payload ist 0F06
00 10 00 00 00 00
 

Anhänge

  • screen sky.jpg
    screen sky.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja macht ja an sich wenig Sinn Werbung zu verschlüsseln xD

Chipsfrisch überweist 500000€ extra an Sky da sie deren Werbung vor Fernseh Piraten schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Premiere Zeiten war es Gang und Gäbe, dass die Werbung unverschlüsselt, also FTA gesendet wurde. bei Sky kommt es selten auch noch vor. Heißt Sky läuft auch paar Mal ohne Oscam.


insb die 2-3 Sekunden vor und nach einer Sendung sind sehr oft FTA.
 
Zurück
Oben