Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14

lacostehugoboss

Ist gelegentlich hier
hallo jungs
besitze v14 alle kanäle laufen über oscam super außer bundesliga hd 1 und sporthd1 gibst so qdratische steine in log zeigt der mir nichts weil es bleibt ja nicht hängen sondern läuft weiter wie gesagt so qdratische steine aufs bild
satelit ist bei 89% also super
internet speedport telekom
liegt das vielleicht an der einstellung was ich falsh mache
#mfg

AW: v14

dazu müsste man deine Einstellung kennen
Welche Hardware?
Welche OScam Version?

Klötzchenbildung weist auf schlechte Netzwerkverbindung hin. Wie ist die Giga blue ans Netzwerk angeschlossen? Hat sie die Karte lokal?
In Dem Fall sollten die Zeiten hoch gehen, was aber im Log ersichtlich währe.

MfG

Hi

Klötzchenbildung würde ich sagen schlechtes Signal oder Überlagerung durch Wlan oder dect Telefon. Wenn das log nichts sagt und der Sender kontinuierlich abgefragt wird kann die Störung nur von außen kommen. Check mal ob das an deinem Telefon liegt.

Gruß Ralf

Zurück
Oben