Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 von Ende Juni 2015

Paperstar

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

Habe seit ende Juni 2015 eine V14 zu liegen, die noch Jungfräulich ist.
Ich hatte bisher keine Zeit mich mit dem Freischalten über OScam zu beschäftigen. Nun lese ich das seit August keine guten EMMs vom Himmel kommen, sondern nur noch mit Pairing.
Oder gilt das nur für Karten, die ab August verschickt wurden?
Hab ich noch Chancen oder komme ich zu spät?

Vielen Dank für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 von Ende Juni 2015

Du hast noch Chancen! Eventuell hat ein Dauerlogger deine Aktivierung von Ende Juni mitgeliggt und kann sie dir zukommen lassen. Dazu musst du aber mal die letzten 10 Stellen eines emm hier Posten von der Karte die du Aktivieren möchtest

AW: V14 von Ende Juni 2015

Das sind schonmal gute Nachrichten :)
Das werde ich machen, sobald ich mich eingelesen habe.

Zurück
Oben