Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängerung

filutek102

Newbie
Registriert
24. März 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hall zusamen,
Bis letzte Verlängerung habe ich die 27 bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt bekomme ich nur

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bin ich unsicher ob kann ich den schreiben.
Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst schreiben was Du kriegst, was anderes gibt's da nicht.
Steht ja auch nicht in jedem Thread viermal auf einer Seite.


Also Augen zu und Sky Hardware auspacken, wenn Du keinen 03er Payload hast.
 
Hi

was würdest den sonnst schreiben wollen ?
hast eine V14 und damit höchstwahrscheinlich ende Gelände,
wie bei vielen anderen auch.

HF
 
Erst am letzten Tag schreiben!. Du hast inmitten deiner 27-er Phase nach nur 16 Tagen den ersten 38-er erhalten. Zwar waren vor den ganzen 27-er auch 38-er da, aber wer weiß, ob die jetzigen F0 mitbringen



EDIT:

du hast ja noch einen allerletzten 27-er, der sollte noch für vier Wochen gültig sein. Der in deinem ersten post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat eigentlich jemanden den Link zur Standard-Anwalts.Drohung-Email gegen Sky von MArc B. falls sie einem der Solo Vertrag ohne Hardware mit F0 versorgen??

Würde vielleicht dem ein oder anderen user hier mehr helfen anstelle versuchen die Geheimnisse von dia zu entschlüsseln ??
 
Payload habe ich nur 0
Fuse 25 und keine F0
Die ist noch gültig bis 16.06
Problem ist, das ich nächste Woche Urlaub fahre und bis 18.06 bin ich nicht da
 
Dann bist du nicht auf einem Sky Sender, wenn da nix steht.

Abgesehen davon, wenn Du jetzt noch kein F0 hast, wird es wohl ziemlich sicher dazu kommen, und die Karte dunkel machen.

Da kannst Du auch nichts dran ändern. Schreiben musst Du sowieso das, was Du bekommst.
 
im Urlaub kannste ja Sky über IPTV schauen wenn du in einer entsprechenden facebook-gruppe buist zum Beispiel;)

sorry ich weiss ist offtopic, aber soll ruhig jeder der es noch nicht weiss wissen dass der himmlische Schrott kein "muss" ist
 
Man kann auch einen Verlängerer schreiben (und loggen), wenn die Karte abgelaufen ist. Dunkel ist nicht gleich tot und Aktivierer oder gar Freischaltung sind völlig unnötig...
 
Guten Morgen, ich müsste meine Karte mal wieder verlängern.

Hab sonst immer den Standartverlängerer mit der 23 gehabt, habe jetzt den erhalten: 8200304 kann man den auch bedenkenlos schreiben ?
Vielen Dank für die Hilfe
 
Bedenkenlos nur mit 03er Payload, aber du hast keine Alternative.
Du kannst nur schreiben was du bekommst.

Wenn du vorher noch ungeschriebene andere hast, schreib den, und erst am letzten Tag den neuen.

Er wird dir wahrscheinlich das F0 mitbringen und die Karte Pairen.
Da kannst Du nichts und auch sonst keiner mehr was dran ändern.

Es gibt keinen Weg das zu umgehen.

Dann musst Du Sky Hardware nutzen!!!
 
Wie sehe ich die Payload ?
Im EMM Log sind nur solche Einträge vorhanden.
Du meinst, ich soll einen alten aktivierer schreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben